Nein, klappt bei beiden genannten kostenlos.
Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch
-
-
Hier das PDF-Handbuch für das 2025 Facelift in deutsch und englisch, direkt von Kia:
- Deutsch: https://www.kia.com/content/da…20Bedienungsanleitung.pdf
- Englisch: https://www.kia.com/content/da…EV-owners-manual-MY25.pdf
Darüber hinaus zwei umfangreiche Tutorial-Videos zur Bedienung des Facelifts (habe keine Verbindung zu dem Autohaus und die Videos auch noch nicht vollständig geschaut):
- Kia EV6 2025 Außen und Innenraum (29min): Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Kia EV6 2025 Technik, Cockpit und Infotainment (1h 26min): Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
-
Über 600 Seiten PDF.
Ich habe mir die Kia owner manual App installiert. da soll man ja bequem suchen können, wie weiter oben 2023 gesagt wurde
(Ich hoffe dass ist jetzt nicht offtopic, es hier ja nur um den Download des PDF und nur die online gehen soll. Das ist aber die App.
Wenn das offtopic ist, wo soll es dann hin?)
Die App tut bei mir nicht wie ich es erwarten würde.
Suchen geht seit den 11.4. Screenshot_20250528-202515.pnggar nicht mehr?
Siehe die Fehler Meldung, die kein Profi Webdesigner so seinen Usern zumuten würde.
Und bei den "warn Logos"kommt nur das von ABS (manchmal auch mehr)
Android 13
Sie unten
-
Die Online-Bedienungsanleitung (App) funktioniert für Fl und vFl.
Du musst evtl. das Fahrzeug neu auswählen.
-
Es stand auf EV6(2025)
Das habe ich gelöscht.
Bekam auch ne Warnung.
Also muß ich jetzt meinen Ort neu wählen.
West Europa
Germany
Klappt ja.
Und dann nur die Sprache.
Geht nicht
Da dreht für 2 Sekunden das Rad.
Das war's.
Also die App deinstalliert.
Neu installiert
Mich ge wundert dass die App Zugriff auf das Mikro und Videos und alle Bilder haben will .
Sie erkennt richtig West Europa, Germany und fragt auf Deutsch nach der Sprache. Die Box geht aber nicht auf.
Mobile neu gestartet. Das gleiche.
-
-
Em. Das ist doch ne eine App, kein web Link?
Die App habe ich schon neu installiert.
Wo soll ich die Cookies löschen?
In Chrome, Firefox, ...
?
-
Wenn ich aus dem sprach Menü zurück gehe kommt ein Bild Schirm wie unten.
Nur graue Text Balken und unten. Auf Deutsch. Ich stimme zu
Das ist kein Scherz
Und ich habe gefühlt 530 App die laufen und noch 3,9 GB freien Speicherplatz.
Ok, das Display ist sehr klein.
Aber wie gesagt, 530 anderer Apps haben kein Problem.
Echt, kann Kia nicht mal ne App?
Die App hat bei Google auch nur 2. Sterne. Das ist nicht gut.
-
...
Sie erkennt richtig West Europa, Germany und fragt auf Deutsch nach der Sprache. Die Box geht aber nicht auf.
...
Ich wollte die App auch gerade mal installieren. Genau an der gleichen Stelle bleibt die App bei mir auch hängen, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet. Cache und Daten schon gelöscht. App auch schon deinstalliert und neu installiert. Keine Chance.
Die App hat wohl aktuell ein Problem bei der Installation / Einrichtung.
-
Also irgendwas geht hier beim "bearbeiten" schief. Es entstehen immer wieder doppelte Posts.
Wie gesagt
Bei Google Play gibt es nur 2 Sterne
Das ist äußerst mies.
In den aktuellen Rezensionen schildern andere User das gleiche Problem.
Man kann wohl nur Korea aus wählen.
Irgendwer meinte hier Kia kann das .
Ich glaub er hat das anders gemeint?