Rückrufaktionen, Werkstattupdates, usw. via Kia GSW einsehbar?

  • Ich kann Dir von meiner 8-monatigen Odyssee mit BMW und deren Datenbank im Jahr 2022 berichten. Nur dass es aber Auswirkung auf das Auto im Betrieb hatte...

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hi, kann mir einer Helfen. Hab mich unter kia-hotline.com registriert aber bekomme keine Verifikation Email.

    Es find auch nirgends ein LInk um diese noch mal zu verschicken.

    Kennt einer einen Weg oder hab ich was bei der Registrierung übersehen ?

  • Hi, kann mir einer Helfen. Hab mich unter kia-hotline.com registriert aber bekomme keine Verifikation Email.

    Es find auch nirgends ein LInk um diese noch mal zu verschicken.

    Kennt einer einen Weg oder hab ich was bei der Registrierung übersehen ?

    Ich denke, Du hast alles richtig gemacht. Leider wirst Du das gleiche/selbe Problem haben wie einige andere hier auch. Wir bekommen einfach keine Antwort mehr.


    Mein Account wurde nach 6 Monaten Inaktivität gesperrt, trotz mehrerer Anfragen gab es keine Antwort. :(

  • Account registriert, mit Admin Komtakt aufnehmen und Konto freischalten lassen…

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • Geht mir auch so. Schon mehrfach versucht, aber ich habe noch nie ein Email für die Verifikation bekommen :(

    Mir ging es ähnlich, ich wollte meine gespeicherten Daten herunterladen, da bekommt man ein Passwort und die Datei als Mail aber das klappt auch nicht mehr oder zeitlich nicht im Zusammenhang.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.