Head Up Display mit Brille - wer sieht noch leichte Doppelung?

  • Hab mal ein Foto ohne Ar gemacht, für meine Augen mit Hornhautverkrümmung und Gleitsichtbrille scharf 👍🏻

    Hehe, das Handy sieht nur mit einem Auge, kein Wunder, das das scharf ist 😉 Wenn ich mit nur einem Auge aufs HUD schaue, ist es auch knackscharf - aber so kann ich nicht fahren, das müsste ich erst noch lernen :D

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Ja, der Fokus ist schwierig einzustellen beim HUD und das Tunnel war zu kurz ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Hey Leute,

    Kann mir mal jemand helfen, ich habe das Gefühl dass mein HUD sich nicht automatisch dimmt. Welche Einstellung muss ich da nehmen? Ich muss am Tag auf 20 gehen und in der Nachg manuell komplett runter regeln. Oder ist das so? Gibt es einen Halen irgendwo, den man setzen muss, damit es automatisch geht?

    Kia EV6 RWD 77,4 kWh, Auroraschwarz, Leder Schwarz, P1P2 P3 P4 P6 Wärmepumpe AHK

    Bestellung 08.10.2022—> *

    Übernahme Kia EV6 GT-Line AWD 77,4 kWh, Auroraschwarz, alle Pakete, WP, AHK.

    FIN verfügbar, Lieferung ca 12.-18.06.23

    Übergabe 13.06.23


    Aktuell Peugeot 5008 GT und Peugeot 208e GT


    Wartezeit

  • Ja den gibt es. Musst aber suchen, keine Ahnung wo der war :D

    Glaube unter Fahrzeug -> HUD?

    Na du bist ja n janz lustiger. Wenn de gelesen hast dass ich schon die Helligkeit immer manuell Regel, müsstest auch wissen dass ich mich bei „Fahrzeug—>HUD befinde… wenn man nichts beisteuern kann, oder Hilfe leisten kann wenn jemand mal welche benötigt, wieso muss man dann seinen Senf dazugeben? Hilft nicht weiter und schmälert lediglich die gute Stimmung in solch Foren. Aber Hauptsache es gibt immer jemanden der was sagen muss, auch wenn er nichts zu sagen hat. Inhaltlich einfach ne ganz klare 0. vielen Dank

    Kia EV6 RWD 77,4 kWh, Auroraschwarz, Leder Schwarz, P1P2 P3 P4 P6 Wärmepumpe AHK

    Bestellung 08.10.2022—> *

    Übernahme Kia EV6 GT-Line AWD 77,4 kWh, Auroraschwarz, alle Pakete, WP, AHK.

    FIN verfügbar, Lieferung ca 12.-18.06.23

    Übergabe 13.06.23


    Aktuell Peugeot 5008 GT und Peugeot 208e GT


    Wartezeit

  • Da ist wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ein Forum ist für den gegenseitigen Austausch da, aber nicht als Google-Ersatz.

    Deine Frage war, ob es so einen Haken gibt. Die habe ich beantwortet mit einer Einschränkung. Und jetzt noch meckern, dass meine Antwort nicht alle deine Probleme löst. Schwierige Sache...

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22