Nachdem die Morning Linda, die bereits am 25.08.2022 in Bremerhaven einlaufen sollte, gerade diese Nacht erst in Schweden angekommen ist,und somit deutlich verspätet in Deutschland ankommen wird, wird nun morgen auch die Morning Champion von der EUKOR Liste verschwinden, obwohl Sie nichtmal ansatzweise Bremerhaven erreicht hat. Sie liegt jetzt schon seit fast 36 Stunden vor Zerbrugge vor Anker und kann/darf nicht in den Hafen einfahren. Insoweit wird auch dieses Schiff sich deutlich in Bremerhaven verspäten.
Beiträge von matzi1009
-
-
LEV auf ein Schiff mit 199m Länge und 36m Breite passen ca 8500 Autos auf die insgesamt 14 LAdedecks laut google, die Morning Celesta ist 200m lang und 32m breit, also werden wir uns da wohl auch im Rahmen von 7500-8000 Autos bewegen würde ich jetzt mal schätzen
-
Ja gut. Die Morning Linda hat sich aus Antwerpen zwar noch nicht auf den Weg gemacht aber wird leider erstmal geplant an Bremerhaven vorbei fahren nach Wallhamm Schweden....Da können wir also, wenn man die geplante Ankunft am 25.08.2022 als Referenz nimmt, nochmal ne gute Woche oben drauf packen.
-
Die Morning Linda sollte heute in Bremerhaven einlaufen, liegt aber immernoch in Antwerpen im Hafen. Somit wird die sich wohl auch mindestens um 2-3 Tage verspäten...da Sie auf Eukor.com nicht "umgeplant" wurde,sondern weiterhin mit dem 25.08. als Ankunft drin steht, wird sie heute Nacht aus der Liste verschwinden, nur als Info, für die jenigen die das Schiff verfolgen wollen.
-
-
Nachdem jetzt schon einige scheinbar einen OBD Dongle benutzen wäre für mich mal interessant, ob Ihr einen OBD Dongle habt der a) hinter die OBD Klappe passt und mit dem diese sich trotzdem noch befestigen lässt. Wenn ja wlcher wäre das, und b) ob dieser bei verschließen des Fahrzeug vom Strom getrennt wird und mir nicht über einen gewissen Zeitraum die Batterie leer zieht.
-
Andrei indem man bei stehendem Wasser auf der Straße in den Snow Modus schaltet, damit ist der Frontmotor dauerhaft zugeschaltet
-
Bei der Morning Champion ist laut Eukor die Ankunft in Bremerhaven vom 25.08.2022 auf den 31.08. verschoben wurden. Da laut Vesselfinder das nächste Ziel Vigo (Spanien) mit dem 24.08.2022 datiert ist, ergibt das auch Sinn, dass sie es bis zum 25.08.2022 nicht nach Bremerhaven schafft.
Die Morning Pilot, die heute in Bremerhaven einlaufen sollte ist auch etwas merkwürdig. Die liegt vor Bremerhaven und laut Eukor soll sie auch heute dort einlaufen aber laut Vesselfinder ist die ETA auf 24.08.2022 verschoben, was bedeuten würde, die liegt jetzt dort eine Woche vor Anker bevor sie in den Hafen einfahren darf.
-
Mir hat Youtube heute folgendes Video in die Empfehlung gespült. Ich hab mit dem Video nichts zutun und ob ich es gut oder schlecht finde ist auch egal. Ich werde mich an dieser Diskussion nicht beteiligen. Es wird auch unter dem Video darauf hingewiesen dass es wohl gegen EU und UK Gesetz verstößt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rene_ev6 unter der Voraussetzung, dass du aus Deutschland kommst, sind die Daten meiner Meinung nach gut nachvollziehbar, denn in KW 33 kommt ein Schiff (Morning Pilot am 17.08.2022) mit Fahrzeugen von Kia in Bremerhaven an.
Somit könnte Aufbereitung und Teileverbau in KW 33 passen und dann mit Trabsportweg etc. Anlieferung KW 35 klingt realistisch. Aber das ist natürlich alles nur Spekulation