Beiträge von Umev6
-
-
In den letzten Tagen habe ich immer wieder diese Aufgabe, bei &Charge gesehen aber nie dieses Plakat.
Für 17€ Vollladen, über WhatsApp.
Kennt das jemand oder hat solche Plakette gesehenoder sogar genutzt? Es scheint ja von der Regierung zu kommen, da es auch Systemübergreifend ist, also nicht nur einen Ladeanbieter betrifft.
In dem Screenshot ist es Lidl aber auch bei Shell stand es in der Challenge.
Dies Aufgabe war auch schon vor dem 1. April aber ich habe nirgendwo dieses Plakat gesehen.
-
Gen5 auf ccNC
was ist der Unterschied und ergibt es Vorteile?
-
Das habe ich dann auch gesehen, als ich mir es genauer angesehen habe.
Sind dies die neue SW für die aktuellen Fahrzeuge?
Ich kann mit den Abkürzungen nichts anfangen, obwohl MJ 22 auch in der Liste steht.
-
Habe ich gerade im Netz gefunden
-
Wobei doch das Auto wenn alles funktioniert erkennen sollte wenn der 12V Anker leer geht und mit dem HV Akku diese nachladen?
Da liegt ja der "Hase im Pfeffer", dass Kia diesen Zustand nicht auf die Reihe bekommt.
Sobald das Auto nicht verschlossen ist, wird der 12V Akku nicht mehr nachgeladen, es sei mit dem V2L Stecker oder Standmodus.
Man hört und liest auch immer wieder, dass unter solchen Umständen der Akku entleert wird.
-
-
Ich musste mal, notgedrungenermaßen, im Auto schlafen. Da es warm genug war brauchte ich auch keine Heizung, also habe ich alles ausgeschaltet und verriegelt (über FB). Nach einiger Zeit fing die Alarmanlage an krachzumachen, also habe ich in den Standmodus gewechselt.
2022 EZ.
-
Eben, genau das nennt man Betrug, wenn man die als seine eigene ausgibt, ist es mir nicht wert.
Hier zeigt sich doch wieder die fehlerhafte programmiert. Wenn wie beim EV6 die Eingabe im Auto bestätigt werden muss, kann man der Sache aus dem Weg gehen, dass wollte ich damit ausgedrückt haben.
-
Ich werde nicht wegen einer Ersparnis von unter 10 € im Monat einen Betrug begehen.
Die FIN kann man doch heute an jedem Auto ablesen.
Ich habe noch einen Vertrag, ohne FIN