Ein 64 GByte Stick hat nur 57 GByte frei, damit ist es nicht gegangen.
Hat jedenfalls mit 64Gb geklappt
Ein 64 GByte Stick hat nur 57 GByte frei, damit ist es nicht gegangen.
Hat jedenfalls mit 64Gb geklappt
das warten lohnt sich.
Aber sowas von, einfach geil. Das Geld hat sich gelohnt, leider ist die Klima immer noch defekt, seit 3 Monaten. Keine Teile.
Ansonsten allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit zum nächsten Gegenstand oder was auch immer.
Herzliche Glückwünsche zum neuen Auto aber der AWD macht noch mehr Spaß.
dass die Rekuperation insgesamt unverändert ist
So würde ich es auch sehen. Der Bremsvorgang beginnt weicher und nicht so abrupt, der Bremsweg selbst ist aber nur unwesentlich länger, darum früher anfangen. Vorher war es so, dass man zwar die Wippe gezogen hat aber der Bremsvorgang etwas verzögert dafür abrupt begonnen hat.
Sorry, der musste sein
Sehe ich genauso, war auch schon dort. Schöne Radtouren gemacht und auf den Weserterrassen Bierchen (letztes Jahr) getrunken. 🍻
Rekuperation in Stufe 1 schwächer
Das wurde schon von einigen Usern berichtet, ich selbst habe es auch festgestellt und finde es sogar angenehmer und die Mitfahrer müssen nicht jedes Bremsen "benicken", man muss sich einfach darauf einstellen und ggf früher anfangen zu bremsen.
nur die Frage beantworten können.
Danke, dass du mir bestehst.
Dafür gibt es eben Foren.
Niemand ist mit einem Lexikon im Kopf geboren worden.
ein Link hatte auch gereicht, statt einer blöden Bemerkung. Trotzdem danke für die Info.
Expansionsventilen
Sind Bestandteil der Klimaanlage und wie der Name schon sagt, ist es für die Ausdehnung des Kühlmittels verantwortlich.
Wie funktioniert das Expansionsventil?
Die Hauptaufgabe des Expansionsventils besteht darin, dafür zu sorgen, dass der Kältemittelfluss durch die Klimaanlage exakt stimmt. Grundlagen dafür sind die Temperatur des Verdampfers und die Systemanforderungen. Ist der Fluss zu hoch, wird der Verdampferblock zu kalt und friert irgendwann ein.
Konnte ich dir helfen?
Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du diesen Begriff als Suche eingeben und du findest jede Menge interessanter Beiträge dazu.
Da habe ich es auch nur her
Mir ging es aber auch darum, ob jemand âhliche Probleme hat.
Schließlich ist es ein Neuwagen und das Problem bestand von Anfang an.
führt mein Hinweis in Zukunft
Da stellt sich mir die Frage, warum es Foren gibt wo man auch Leute erreicht, die sich ggf auskennen.
Es geht ja auch darum, dass dieser Begriff bzw Abkürzung öfters auftaucht, also nicht ohne Zusammenhang.