Das Leben ist nun mal lebensgefährlich, es hat noch keiner überlebt.
So ist es nun Mal.
Hopp oder Topp.
Weiß keiner vorher, zum Glück sonst würden wir vielleicht immer noch mit Steinen unser Abendessen erlegen.
Das Leben ist nun mal lebensgefährlich, es hat noch keiner überlebt.
So ist es nun Mal.
Hopp oder Topp.
Weiß keiner vorher, zum Glück sonst würden wir vielleicht immer noch mit Steinen unser Abendessen erlegen.
Ich könnte mir vorstellen, da das Update mit der Parkbremse Sscherheitsrelevant ist, gab es diesen den Brief. Wird so vom KBA gefordert.
Dieses Update greift in die Steuerung von Fahrzeug ein 7nd darum kannst du es auch nicht selbst installieren, wie das vom Navi.
Dieses Update habe ich gemacht und es hat sich sogar etwas (optisch) verändert.
Die falschen Kommastellen bzw Maßeinheiten sind weg.
In der Navigation könnte ich noch nichts feststellen.
Das Update hat insgesamt über 3 Stunden gedauert.
30-40 min um auf den Stick zubringen und dann nochmals fast 2 Stunden, um es einzuspielen.
Dies Update greift aber nicht in die Fahrzeugsteuerung ein.
Frage nach Herr Emmerling (er ist der Azubi), bei ihm habe ich mein Auto gekauft.
Ich hatte Ende April ein Probefahrttermin bei ihm gemacht, dann die Probefahrt und am 3. Mai in Berlin zugelassen.
Bin extra von Regensburg aus dort hingefahren, wollte eigentlich nach Prag.
Alles in allem kaum eine Woche, vom Erstkontakt bis Kauf.
Er gehört zwar zum Skoda Pavillon ist aber nicht tragisch.
Schöne Grüße vom Berliner
Ich habe seit ca 2 Wochen den EV6.
Von Anfang an dieses Problem mit der Klimaanlage.
Heizen und Kühlen kam nicht an, in der Fahrgastzelle.
Der Lüfter lief zwar auf Hochtouren aber nur geringfügigen Luftstrom aus den Düsen.
Hat jemand auch dieses Problem oder besser Phänomen?
Ich habe einen GT Line am 27. April probegefahren anschließend den Kaufvertrag unterschrieben und am 3. Mai auf meinen Namen zugelassen. Inzwischen bin ich 2000km gefahren.
Jetzt bin ich im Autohaus, um die AHK anbauen zu lassen, damit ich mein Rad wieder mitnehmen kann. Wie beim E Niro auch, hier sind die Beiden.IMG_20220516_100449.jpg