über OTA verteilt
Kann mir dass Mal bitte jemand übersetzen, was "OTA" bedeutet?
über OTA verteilt
Kann mir dass Mal bitte jemand übersetzen, was "OTA" bedeutet?
Ein 64 GByte Stick hat nur 57 GByte frei, damit ist es nicht gegangen.
Bei mir hatte es funktioniert, ohne Probleme. Hat ca 45min gedauert.
mit Bindestrich
Stimmt, vor dem Update sind es Punkte.
Die Reihenfolge stimmt jedoch. Nix ist perfekt 😂
Ich habe gestern das Update gemacht.
45min dauerte es in etwa.
Einmal das Update angestoßen läuft es bis zum Schluss durch, wenn man es nicht unterbricht. Hier einige Fotos vom Ablauf.
Anhand der Uhrzeit ist es gut ersichtlich.
Es wurde bereits angesprochen, dass die Auswahl der Routenvorschläge größer ist aber auch ein verändertes Bremsverhalten in der Rekuperation.
Das Anbremsen ist weicher, ich finde es angenehmer.
Zum Thema Klima habe ich keinen Kommentar, da meine Klimaanlage immer noch defekt ist und ich Zuhause keine Lademöglichkeit habe. Heizen ist noch nicht gefragt, kommt bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt.
Schön das auch mal einer schreibt der auch Kenntnisse hat und nicht nur ne Meinung
erfüllen doch ihren Zweck, selbst bei hohen Temperaturen.
Musste sie sogar zeitweilig ausmachen
Ich bin gerade dabei und führe das Update aus.
Das Auto hängt am Ladekabel und zieht mit knappe 7kW Strom.
Ich staune wie schnell es geht.
Nach 98% schaltet der Bildschirm wieder auf die Aktualisierung prüfen, dauert etwa 3min, dann geht's flott weiter.
In 20min hat der die Dateien geprüft und die Aktualisierung im ersten Teil durchgeführt.
Nach ca. 23min beginnt der 2. Teil und das geht noch schneller.
25min 2. Teil bei 77%.
Neustart nach 28min.
Anders gesagt, man schubbst das Update an und kommt nach 40min wieder, dann ist alles erledigt.
Was neu ist.
welchem Du die Karre an ner 230V Schuko-Dose laden
Das ist sozusagen, die Rückfallebe um zur nächsten Ladestation zu kommen.
Manche nutzen sie standardmäßig.
Da gehen aber die Meinungen stark auseinander. Dies Diskussion ist schon so oft geführt worden.
Sorry, passt nicht ganz in das EV 6 Forum.
Das sehe ich nicht so, schließlich betrifft es alle Hersteller und auch andere Industrieprodukte.
Was auffällt ist doch der Mitnahmeeffekt.
Wenn man Geld in te Währung umrechnet, hat man fast noch ein Haus dafür bekommen.
61t€ ist doch nicht normal und dass ist "nur" ein Mittelklasseauto.
Zumindest haben wir , nach der Aussage der Grünenvorsitzende, kein Stromproblem.
Wir haben ein Wärmeproblem, kein Stromproblem.« Es werde nach bisherigen Erkenntnissen keinen Strommangel im Herbst und Winter geben. Das werde jetzt aber noch mal überprüft. Lang sagte, sie wolle die Ergebnisse des zweiten Stresstests abwarten.