bekommen und das kostenlos.
Ich habe erst Termin im Januar und ob es dann auch noch klappt ist jetzt schon fraglich.
Manchesmal hat man den Eindruck, dass die Werkstatt nicht so richtig auf der Höhe der Zeit ist oder einfach überfordert.
bekommen und das kostenlos.
Ich habe erst Termin im Januar und ob es dann auch noch klappt ist jetzt schon fraglich.
Manchesmal hat man den Eindruck, dass die Werkstatt nicht so richtig auf der Höhe der Zeit ist oder einfach überfordert.
Ist es korrekt, dass die beiden Bilder identisch sind?
erledigt, der Rest steht steht unter
Dezember Update steht nun zur Verfügung mit einigen Änderungen
Seltsam ist, dass der Updater selbst noch der vom November ist (letztens Update, 14.11.22), bei der Installation war er der Meinung, dass die neuste Software bereits vorhanden ist und die Größe der Updatedatei ist auch identisch.
Unten in der Statuszeile steht aber Dezember 2022 und er ist fleißig beim installieren auf dem Stick, was sehr lang dauert. 1:14h.
Mal sehen was dann in der ver Datei steht?
Die Navi Version ist schon mal die 15.47.67.025.631.5, wie es in der Tabelle steht. Bisher war die Version 15.41.54.013.633.5 drauf.
In der ver Datei steht die neue Version, vom 29.11.22
CV_E.EUR.S5W_L.001.001.221129|KM|EV6_MY_22_EU|1556|1
War jetzt am Auto und habe den Stick angesteckt.
Er gab mir zur Auswahl das Update durchzuführen, wenn das Auto ausgeschaltet ist, was ich doch dankbar angenommen habe, schließlich sind nur 3°. Also ausgeschaltet, dann kam die Sicherheitsabfrage, bestätigt und ab in die Wärme Wohnung und darauf warten was passiert.
OTA hat er nix angezeigt, obwohl Häkchen gesetzt.
Eine ½h später kam die Nachricht vom Auto, "bin fertig"!
Danke, jetzt stimmt es.
Musste nochmal zum Auto, neu starten damit er offensichtlich auch die neu Version einliest und an die App weiter gibt.
Autobild hat getestet,hier der Bericht, vom 4. Dezember
viele welche solch
War ja nur überspitzt gemeint.
Mein Recorder ist auch schon einige Jahre her und nicht so kryptisch wie die aus den 80er als es noch VPS gab.
Könnte man auch auf Handy einrichten übertragen.
kopiere den Inhalt des Ordners EV6MY22 manuell (mit dem Explorer) auf die USB-Platte.
Ich überlasse es dem System, auf dem Stick. Darum stellt sich die Frage nicht
egal, einfach den Inhalt vom „NaU“ Ordner auf die HDD kopieren und alles ist fein.
Hast du den Updates auch auf diese HDD installiert?
alten Versionen habe ich gelöscht
So war es auch nicht gemeint, sondern nur ein möglicher Grund.
Wenn du sonst auch nichts anders drauf hast spielt es eh keine Rolle ob platt machen oder nicht.
512GB Platte nehme ich nur
Das du in IT arbeitest kam ja nirgends zum Vorschein und es gibt ja genug Leute die schon Probleme haben einen Videorecorder zu programmieren, fals das überhaupt noch jemand macht, ich zumindest und er hat eine HDD.
Das ist natürlich ein Argument.
Den Stick, den ich verwendet habe, wird immer gnadenlos platt gemacht. Ist aber nicht tragisch, da er dafür bereit liegt.
Vielleicht ist das bei einem so großen Daten träger anders, da ja genug Platz vorhanden ist und somit müsstest du ja auch noch die alten Versionen auf der Platte haben?
Weshalb sollte die Platte gelöscht werden? Und die
Weil der Updateassitent das Medium formatiert und wenn es eine "kleine" Platte ohne Fremdstrom ist, reicht sie aber schneller geht's deswegen auch nicht.
Abgesehen davon, dass sie komplett überdimensioniert ist.
64 werden nur gebraucht aber letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.
War nur ne Anmerkung über die Größe der Platte von 521Gb, statt 64