Ich habe das Update bekommen.
Dann weiß du ja was dir bevor steht?
Die Gemeinde auf dem laufenden halten und ob es so ist wie es sein soll.
Ich habe das Update bekommen.
Dann weiß du ja was dir bevor steht?
Die Gemeinde auf dem laufenden halten und ob es so ist wie es sein soll.
erst im System nicht gefunden
Kann man davon ausgehen, dass im System nur Updates sind die ggf einer Rückrufaktion zu Grunde liegen.
Da ja offensichtlich dieses Update nicht Sicherheitsrelevant ist, sieht es offenbar hier anders aus.
Da ja die Updates den VIN zugeordnet werden.
Irgendjemand hatte die Suchnummer veröffentlicht aber bei den vielen Einträgen findet man sie schlecht.
wurde dein EV6 gebaut
Kann ich dir nicht so genau sagen, muss ich wohl in den Begleitpapieren nachsehen. Ich habe ihn Ende April probegefahren und einige Tage später zugelassen, mit 1550km
Im Brief steht, beim Zoll 21.03.22
danke für den Link
Wärmepumpe?
Hab ich doch eingetragen.
Mach bitte ein Screenshot von meiner Signatur und schicke es mir.
Fahrgestellnummer
Meine Werkstatt hat mich gerade angerufen, um mir mitzuteilen, dass definitiv zurzeit kein Update im System ist, welches meinem Auto zugeordnet werden kann. Also spielt auch hier, wie so oft die VIN eine Rolle und nicht pauschal, das Baujahr.
Ist wie beim Computer oder Handy, ist das Update für dein Gerät nicht geeignet, gibt es keins. Mit Gewalt passiert da offensichtlich nix.
Und wie heißt es immer so schön, das Leben ist kein Wunschkonzert.
🤣👍😭
Gesamtwerte
Danke für die Info.
Hatte ich mir schon fast gedacht, dass es kumulative Werte sind.
Damit wären sie lückenlos und errechenbar.
So mache ich es auch.
Ich hatte vorher öfters an nicht öffentlich en Ladestellen ohne Zähler geladen und da wollte ich auch wissen wie viel Strom er aufgenommen hatte.
Außerdem kann man so auch die Ladeverluste sehen.
vor dem Laden stand dort 2937,9, unter CEC
In der App kann ich alle möglichen Daten auslesen, vielleicht kennst du dich mit den Daten besser aus?
Akkupflege
War einfach mal ein Einwurf, es standen dort 2%.
Wobei natürlich von 16° auf 32 ist schon eine ordentliche Leistung.
Ich glaube knappe 1,5kW Differenz zwischen an der Säule angezeigten und der App. Könnte gut der Ladeverlust sein
man nicht interessiert, da ihre Datenbank nichts enthält.
Ging mir genauso, mein Händler hatte auch noch keine Info.
Es aber auch nichts neues, das unter Umständen Händler unterschiedliche Infosstände haben, mit verschiedenen Versionen.
Dass hatten wir schon in einem Forum mit dem e Niro.
Heute bin ich bei 10° losgefahren, nach über 70km ist die Akkutemperatur nicht unwesentlich angestiegen. Dann habe ich auf den letzten 20km zur Ladestelle den Akku etwas gefordert und der Verbrauch ging auf 27kWh hoch.
An der Ladestation hatte ich dann 18° auf dem Akku und er scschacfte gerade um die 100kW begonnen mit 65kW, dann nach dem ich 44kWh geladen hatte waren es sogar 32°. Also eine ordentliche Erwärmung, nun weiß ich aber nicht was dem Ladevorgang geschuldet und was ggf Akkupflege.
Diese hielt er fast bis zur nächsten Ladestelle, nach 150km,
Dann lud er aber mit 148kW. Bei moderater Fahrweise (Autobahnassistenten).
Übrigens hatte ich beide Punkte als Ladeorte ins Navi eingeben.