woher weiß das Navi
Ich glaube was ein Navi angeht, hat bestimmt jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht, unabhängig ob Kia oder nicht.
Wer Ortskenntnisse hat verlässt sich sowieso nicht darauf. 😂🤣😜
woher weiß das Navi
Ich glaube was ein Navi angeht, hat bestimmt jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht, unabhängig ob Kia oder nicht.
Wer Ortskenntnisse hat verlässt sich sowieso nicht darauf. 😂🤣😜
wenn bei euch ALDI DC-Lader hat
Nördlich des Weißwurstäquators gibt es bei Aldi keine Ladesäulen und die bei Kaufland und Lidl sind meistens 3 Fach Säulen mit festen Kabeln (AC, DC, CHAdeMO) oder sogar 75kW und die sind immer mit Kabel, da DC.
CV_E.EUR.S5W_L.001.001.221004
Ist das vielleicht die erste Version, die per OTA heruntergeladen und installiert wird?
Sie steht ja an 2. Stelle hinter der Vision vom 30. Mai 22.
In der Version vom 21.07.22 steht ja, dass eine Version (OTA) verfügbar ist.
Die aktuellste Version sollte doch immer oben stehen oder täusche ich mich?
Das dumme ist nur, man bekommt keine direkte Verlinkung zur entsprechen den Version und die Version vom 30.05.22 kann auch nur die Installationssoftware sein.
Während man den Stick fertig macht, bekommt man keine Info, welche Version geladen wird.
An dem Datum kann man sich auch nicht halten, da das aktuelle Datum eingetragen wird.
+|22Q1|CV_E.EUR.S5W_L.001.001.221004|KM|EV6_MY_22_EU|1556|1
EV6_MY_22_EU\HU\images\navi_eu|EUR.15.41.54.013.633.5_md5.txt|14|1459406470|727|1
Steht in der Datei: EV6_MY_22_EU.ver
Also doch die neuste Version
Softwareaktualisierung /Batterievorkontionierung
die ist in der OTA sowie so nicht dabei, da muss man in jedem Fall in die Werkstatt
Updates. Lade einfach mal.
Mache ich ja aber ich habe bereits eine Software vom 22.07.22 drauf und da steht ja OTA verfügbar. In der Tabelle steht aber Version CV_E.EUR.S5W_L.001.001.221004, also vom 04.10.22
Das hat mich ja auch irritiert und die Software zur Instatallation ist älter , darum habe ich die "Neue" genommen.
Dann wäre noch die Installation im Auto, spätestens da müsste er ja sagen, dass diese Version veraltet ist.
Seltsam, KIA Service halt
Update kann man ja selber per USB installieren?
bin gerade dabei, beim herunterladen (Jong-e)
schlechter Strom aus der AC Säule
Meinst du etwa verstrahlten Strom 😂🤣😜
öffentlichen Ladesäulen welche ausschließlich AC anbieten kein Ladekabel fix
Das ist eher die Regel als die Ausnahme, dass keine Kabel an der Säule vorhanden ist. Man trifft es eigentlich fast nur an Mehrfachladestationen an oder Wallboxen.
Das war bei mir der aktuelle Stand und da steht "verfügbar"
Bei der Installation dauert die meiste Zeit, dass Einlesen und Prüfen. Die Installation selbst nur knappe 20min
Hier die Pressemitteilung https://
Die Meldung an sich ist ja bereits seit einiger Zeit bekannt, nur nicht in welchen Regionen es passiert.
Ich habe im Norden noch keine solche Ladepunkte gesehen.
Wie ich bereits geschrieben hatte, gibt in Berlin nicht eine einzige Ionity Ladestelle und auf der A10 nur eine bzw zwei, wenn man die Gegenrichtung dazu zählt (2*4).