Hab jetzt nochmal die ganze digitale Version durchgeschaut. Steht nichts (mehr?) drin. Ich bin mir extrem sicher, das gelesen zu haben...
von der Optik her, sieht es aus wie ein Sonnensensor, oft ist auch an dieser Stelle die optische Anzeige der Alarmanlage platziert. Ist aber von Hersteller zu Hersteller anders und dann würde sie auch blinken, bei Scharfstellung.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal die Batteriespannung gemessen, 11,7V.
Da man dieses nicht machen kann, ohne die Haube zu öffnen, ist natürlich auch ein Teil der Bordanlage in Betrieb gegangen und es wird Strom dem Akku entnommen.
In der Anleitung befindet sich ein Foto vom Aufkleber am Akku und dort steht 80Ah, installiert ist aber eine 60Ah Batterie.
Dann steht aber auch drunter, dass die tatsächlichen Angaben abweichen können.
Übrigens, steht dort auch, dass man lose Kleidungsstücke und Ringe und gleichen, ablegen soll, bevor man die Fronthaube öffnet, damit sich diese Dinge nicht in rotierende Teile verfangen können.
Auch steht in der Anleitung, dass man das Auto nicht Anschieben oder Anschleppen sollte, damit es zu keinen Unfall kommt, wenn der Motor plötzlich startet.
Ist schon interessant, was alles in einer Anleitung für ein Auto mit E Motor steht.