20Grad sind dann 230kW und mehr
Ich habe keine Vorkonditionierung, die Temperatur entsteht während des Ladens
Habe jetzt Bilder ausgetauscht, achte Mal auf die Uhrzeit.
20Grad sind dann 230kW und mehr
Ich habe keine Vorkonditionierung, die Temperatur entsteht während des Ladens
Habe jetzt Bilder ausgetauscht, achte Mal auf die Uhrzeit.
Update wird ausgeführt, wenn Auto ausgeschaltet. Gemacht, weggegangen,
genau so habe ich es gemacht und mit Erfolg
das ist doch Mal ein Vergleich, der seines gleichen suchen kann.
eine Step by Step Anleitung für das Update via USB? Habe leider nichts
Kann man nix falsch machen, nur wenn man den Stick zu früh entfernt.
Hast du Kenntnisse am PC?
Zwischenstopps die Batterie zumindest auf 15 Grad zu bekommen
Zum Anfang hatte der nur knappe 5°, nach ca 20min (siehe unten).
Ist im coolant2 die Temperatur auf diesem Bereich angekommen, wird die Temperatur an den Akku abgegeben.
Bis dahin lud er nur mit knappe 50kW, als die Temperatur optimal wurde waren auch nur noch 77kW möglich und dann war das Ladeziel erreicht und die Temperatur im Coolant2 ging wieder runter. Kann man auch gut erkennen, auf dem Bild.
wem auch immer, zusenden kann
Mal bei der Hotline anrufen, würde ich spontan sagen.
ist ja echt nicht viel, und dafür jedes Mal aufs neue 40GB ...
Vorallem ein Haufen Zeit.
Aber das Navi muss ja auch etwas abbekommen haben.
Ich hatte in letzter Zeit einige "Falschfahrten", weil noch alte Richtungsfahrbahn en aktuell waren, obwohl diese schon seit einigen Jahren nicht mehr existieren.
bekommen und das kostenlos.
Ich habe erst Termin im Januar und ob es dann auch noch klappt ist jetzt schon fraglich.
Manchesmal hat man den Eindruck, dass die Werkstatt nicht so richtig auf der Höhe der Zeit ist oder einfach überfordert.
Ist es korrekt, dass die beiden Bilder identisch sind?
erledigt, der Rest steht steht unter