Dann ab in die Werkstatt. Dort bekommst dann das Update. Die KTI habe ich weiter oben gepostet.
Das Update habe 8ch im August bekommen und dieses Jahr erst die Vorkonditionierung, also sollte das Auto auf dem Stand sein
Dann ab in die Werkstatt. Dort bekommst dann das Update. Die KTI habe ich weiter oben gepostet.
Das Update habe 8ch im August bekommen und dieses Jahr erst die Vorkonditionierung, also sollte das Auto auf dem Stand sein
Das ist korrekt.
Allerdings wird um die gleichen 100 kg die Zuladung des Fahrzeugs reduziert.
Fahren möchte ich aber nicht solch ein Ding, wo der Hänger fast so schwer ist wie das Zugfahrzeug. Sehr labil, auf kurzen Distanzen und geringer Geschwindigkeit schon aber vielleicht auch noch auf der Autobahn?
Auweia, wenn das Gespann anfängt zu schlingern hast du ein Problemchen.
Wenn dann auch noch der Aufliegepunkt ausbalanciert wurde, um die Stützlast zu reduzieren, hebt der Hänger das Auto hinten aus. Das geht beim starken Bremsen sehr schnell und schon steht das Ding quer und wenn es in der Kurve passiert, begrüßt das Rücklicht die Frontscheinwerfer.
Der Wagen zieht nun nach dem Schalten in P jetzt selbstständig die Handbremse an, war vorher definitiv nicht! AutoHold ist nicht aktiv.
Bei mir nicht, habe extra ein Foto gemacht und das entsprechende Update ist auch drauf.
Unten rechts keine Feststellbremse und "P"
Sogar die Tür geöffnet.
Kannst Du die Favoriten "umbenennen"? Wenn ich mir 10 Säulen abspeichere weiß ich nach nem Monat net mehr welche für wo ist,,,ich werd eben alt
Ich habe es probiert und bin ohne Erfolg geblieben
Habe mehrere Säulen favorisiert und die Vorkonditionierung funktioniert wie gewohnt
👍
Nur eine Vermutung. Auf den Stern drücken und dann landet er in den Favoriten?
Ob dann aber die Vorkonditionierung anspringt muss man probieren.
Ich hatte vorgestern, bei 15° direkt den Ladepunkt (über Navi) eingegeben und die Heizung ging an. Bei Eingabe der Adresse nicht Also immer den Ladepunkt direkt aus dem Navi anwählen.
12000mAh ist die Angabe einer Batterie. Bei einem Kondensator wäre die Angabe "F" für Farad.
Also ist es ein auf batteriebasierte Starthilfe. 1x dürfte ich sie testen.
Ein alter Golf, hatte über 10 Wochen gestanden und der Magnetschalter klickerte nur noch.
Ich hatte mir vorgestellt, dass es für den EV6 ausreicht 1x bin ich schone liegengeblieben, weil ich einen Fehler gemacht hatte, den ich zu dieser Zeit noch nicht kannte.
Jetzt vermeide ich ihn und bin bisher ohne Starthilfe ausgekommen
An so etwas habe ich gedacht:Screenshot_20230423_150717_Samsung Internet.jpg
Solch eine Starthilfe habe ich mir gekauft, bei Lidl, und an einem alten Golf ausprobiert.
Anschließend kann man ihn über den USB C Eingang wieder aufladen.
Hat wunderbar funktioniert.
Klima Heizung usw. geht immer über HV für solche Fragen solltest Du erst mal die Suche benutzen, schon wenn ich nur Heizung suche bekomme ich dafür Infos schon auf der ersten Trefferseite von 43
Heizung schon aber nicht der Lüfter, der ist in der 12V Anlage integriert und gehört ganz normal zum 12V Bordnetz und ist ein Energiefresser