wenns um AC geht ist in die neiderlande eneco gut unterwegs mit 23c ( eher fuers kino gehen oder so
Ist das eine niederländische Karte oder eine deutsche Karte?
Eneco.de bietet nur AC=49ct DC=64ct an.
Bei eneco.nl habe ich diesen Text gefunden.
. Laden an einer öffentlichen Ladestation
Wenn Sie ein Elektroauto an einer öffentlichen Ladestation laden, zahlen Sie in der Regel mehr pro kWh. Schließlich muss der Anbieter der Ladestation auch für die Kosten für Bau und Unterhalt aufkommen und möchte zudem einen gewissen Gewinn erzielen. Die Tarife der verschiedenen Anbieter von Ladekarten und Ladestationen unterscheiden sich stark. Mit der Eneco-Ladekarte zahlen Sie an Eneco-Ladepunkten einen festen Tarif von 0,23 € pro kWh und an anderen öffentlichen Ladepunkten 0,36 € pro kWh.
Damit ist sie für den Urlaub nicht geeignet.
Allerdings kostet die Ladekarte 3€/Monat
Hiermit erteile ich Eneco die Erlaubnis, die Kosten für das Charging Services-Abonnement (3,00 € inkl. MwSt. pro Monat) und die tatsächlichen Ladetransaktionen automatisch von der Bank einzuziehen.
Also hat eneco.de seine eigene Tarifstruktur aber ein guter Tipp für den Aufenthalt in den Niederlanden, man muss nicht immer schnellladen, gerade wenn man am Ziel ist.
Hatte ich bereits mit freshmile gemacht, leider wurden die Tarife drastisch erhöht.