Valetmodus
kannst du mir das bitte mal erläutern, ich konnte damit nichts anfangen und habe ihn nicht aktiviert, da ich bedenken hatte und mich selbst aussperre.
Ich hatte ihn mal versehentlich aktiviert.
Valetmodus
kannst du mir das bitte mal erläutern, ich konnte damit nichts anfangen und habe ihn nicht aktiviert, da ich bedenken hatte und mich selbst aussperre.
Ich hatte ihn mal versehentlich aktiviert.
Ja gut, die Option ist für mich uninteressant, da ich keine Wallbox habe, lade ich nur öffentlich und da ist immer verriegelt, sonst hab ich hinterher noch zwei Kabel.
Vor einigen Tagen, bin ich an einem E Auto (Mietauto) vorbeigefahren, dort war ein Kabel am Auto angesteckt und um das halbe Auto gewickelt aber keine Säule weit und breit.
2 Tage später stand das Auto immer noch da aber das Kabel war direkt hinter dem Stecker abgeschnitten.
Zeigt der EV6 mit eigenen Bord Mitteln die Batterietemperatur an?
Wenn man weiß, dass er automatisch unter den Bedingungen die Vorkonditionierung aktiviert und man sich drauf verlassen kann, dann ist die Batterietemperatur Anzeige ein nice to have. Oder wie seht ihr das?
Im Carscanner kann man es sehen, also müssen die Voraussetzungen vorhanden sein. Es gehört zum BMS
echt krass wie gut man solch einen Text lesen kann, ich bin überwältigt.
Dann bist du auf alle Fälle kein Legastheniker 🤣😂👍
Was viel wilder ist... Freshmile hat die Ionity Preise nur in Deutschland angehoben
In Tschechien habe ich beide Preise gefunden
Hat jemand eine Idee, warum die Vorkonditionierung beim zweiten Mal nicht aktiviert wurde. Ich habe selten Strecken auf denen ich zweimal lade, daher habe ich hier keine
Ich hatte heute eine ähnliche Situation, nur bei mir hatte es funktioniert und sogar so, dass die Vorkonditionierung nochmals begonnen hat, weil die Temperatur, vom Akku, inzwischen unter 21° gefallen war.
Er hat sie insgesamt 3x eingeschaltet.
Und immer die Ladesäule als Ziel oder Wegpunkt eingeben, nicht die Adresse.
Natürlich funktioniert es, aber ich möchte halt nicht überall meine Bankdaten eingeben.
Das sind die Zeichen der Zeit. Die Zeit der berittenen Boten ist vorbei.
Ladesäulen sind keine Münzautomaten.
Wenn du Ladekarten nutzt muss du auch Bankverbindung hinterlegen und freshmile ist da nicht anders.
Dafür muss man sich per Online-Banking auf deren Bezahlseite einloggen. Das ist mir nicht geheuer und ich zahle lieber mehr.
Funktioniert, ich nutze es seit dem, man bezahlen muss. Bei mir im Umkreis sind 3 Ladestellen und wenn ich Zeit genug habe Stelle ich ihn auch schon mal 4 Stunden dort hin.
Vorsicht ist geboten an Video überwachten Parkplätzen.
Da sollte man eine Mail mit Zahlungsbeleg an die angegebene Adresse schicken, erspart man sich den Schockbrief.
Ich habe es durch, ohne Folgen.
So jetzt auch ionity 85 cent
Audi charging Hub funktionieren jetzt auch 30/30, Allego auch.
Also doch noch nicht entsorgen, nur vorher prüfen ob der Preis noch steht.
City-Watt 65/11
Dafür etliche AC 23/4 (45ct)
Unabhängig davon kann man bei Lidl und co noch AC für 29ct bekommen.
Genau, du willst grammatikalisch korrekte Übersetzungen haben und dann soll dies der indische Student mit dem google Übersetzer machen
Seit vielen Jahren kursiert im Internet ein Text, der Wörter enthält, deren Buchstaben vollkommen vertauscht sind:
„Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wcklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!“
Wer den obigen Text nicht lesen kann, ist wirklich Legastheniker.
Wenn man es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt kann einem auch so etwas passieren.
Ein Buchstaben-Fehler brachte einen Fahrer nach Putgarten, anstatt nach Puttgarden. Bei einer Polizeikontrolle fällt dann auch noch auf, dass der Mann gesucht wird.