Glaubst Du wirklich, dass ein ABS ohne Drucksensoren funktionieren könnte? Sie sind also eh da.
Das ist schön richtig, würde aber im Umkehrschluss auch bedeuten, dass das ABS ausfällt, wenn das Bremslicht nicht funktioniert.
Glaubst Du wirklich, dass ein ABS ohne Drucksensoren funktionieren könnte? Sie sind also eh da.
Das ist schön richtig, würde aber im Umkehrschluss auch bedeuten, dass das ABS ausfällt, wenn das Bremslicht nicht funktioniert.
Man könnte also z.B. einen Schalter in den Sicherungskreis der Bremslichtsicherung
Löst leider das Problem nicht, kann man umgehen, in dem man den Starttaster 10sek drückt
Nur wenn die Vorkonditionierung generell aktiviert ist.
Und der Ladepunkt, als Ladepunkt, nicht als Ziel (nur Adresse) eingegeben ist.
Bei mir startete die Vorkonditionierung selbst wenige km vor dem Ladepunkt.
Ich habe den dringenden Verdacht, dass da eine schlecht Charge an Akkus verbaut wurde.
Mein 12V Akku hat schon 2 "Leben" hinter sich. Beim 1. Mal hab ich es selbst verursacht und beim 2. Mal durch den Diebstahl. In dem Zusammenhang hat die Werkstatt den Akku getestet, da sogar die Teilkasko den Austausch übernommen hätte aber sagt der Test hat nix festgestellt.
Und das Auto stand 2 Wochen mit leerem Akku und bei den Temperaturen.
Als die Polizei, zur Spurensicherung, an das Auto wollte wurde der 12V reanimiert und stand dann zwischen den Feiertagen, bis 13.01. ohne Probleme. Unter den hier genannten Bedingungen, wäre er dann wieder abgestürzt.
Darum vermute ich, dass es nur bestimmte Akkus sind. Serienstreuung oder so.
Mal eine Frage, in dem Zusammenhang.
Während der Sicherstellung, war der Akku soweit runter, dass das E Call System nicht erreichbar gewesen ist, ist dieses in dem fall auch so, wenn der Akku bei euch abgestürzt gewesen ist?
Probiert es doch bitte aus, wenn es euch erwischt.
Ich wünsche Dir, daß Du dein Auto dann wieder so genießen kannst wie zuvor.
Danke, die Überraschung kommt ja noch, in der Zulassungsstelle.
Ist der Polizei das bekannt?
alles erledigt
hätte ja sein können, dass jemand im Forum ist, der das Auto dazu hat
Heute hole ich das Auto, vorher noch zur Zulassungsstelle
Kann mir wer verraten welche Säule das ist und wo
An der A13/A15 HEM Tanke, an der LPG Str 1 03222 Groß Beuchow
Aber genau nachsehen, da es nur 2 Säulen betrifft
Könnte mir wer die echte Adresse verraten ?
Jüdenstraße 1 (eon), die ist keine 100m lang , rechte Seite, vom Parkplatz kommend, Richtung Rathausstraße und dann gibt es noch eine (Allego) im Roten Rathaus, auf dem Hof. Da wirst du aber nicht rankommen. Sicherheitsbereich!