Hier gibt es auch Hinweise und Diskussionen
Allerdings komplett in Englisch, ist nun gar nicht meine Welt
Hier gibt es auch Hinweise und Diskussionen
Allerdings komplett in Englisch, ist nun gar nicht meine Welt
Genau, die THG-Quote ist wegen der Biodiesel-Importe aus China so eingebrochen. Vor einem Jahr wurden 400 Euro bezahlt, heute noch gut 100. Statt THG-Quoten kaufen Shell & Co. nun Palmöl aus China, bringt mehr Profit. Dazu diese Doku von Panorama:
(https://www.ardmediathek.de/vi…ItOGI1NC03YTlkY2QwNDRmOWU).
Die Bundesregierung sieht zu, schiebt die Verantwortung im Ministerium von einer Fachabteilung zur nächsten, die dann endlos irgendwas untersuchen – ohne Ergebnis. Das Gleiche auf EU-Ebene. Die Mineralölkonzerne reiben sich die Hände!
Schon mal was anderes gesehen, von der Politik?
Die stecken doch oft selbst mit drin oder verstehen dass System nicht.
58 kWh Akku = 750 kg Anhängelast gebremst wie ungebremst.
Mit der Zulassung, hat man auch ein Datenblatt ausgehändigt bekommen, da stehen auch noch alle relevanten Daten (in Englisch) drauf.
Schade, das würde ich echt gerne wissen ob das geht
Das detaillierte Video, wo alles sehr genau gezeigt wird, hast du schon oder?
Die Frage ist aber auch, was soll auf dem Video drauf sein?
Auf was wird Wert gelegt, um der Sache einen Inhalt zugeben?
Erstes weiß niemand , dass jetzt ein Zombie kommt. Es kann es also nur demonstrieren, wenn er bereits da war und dann einfach den Startvorgang nochmals durchführen und das ganze dann filmen.
Da aber der Raum so klein ist, bekommt man es nur schlecht alles ins Bild.
Abgesehen davon, dass man eine Hand zur Bedienung benötigt und auch noch das Display mit drauf haben muss.
Vielleicht wäre es besser, dieses mit einer 2. Person von der Rückbank aus und komplett zurück gestelltem Fahrersitz, damit genügend Platz und Raum für die Darstellung ist.
weil das Auto zu lange braucht, um ready zu sein...
Mein OBD2 (Bluetooth) verbindet/startet nicht selbständig, ich muss ihn auch immer erst wieder abziehen. Sonst hätte ich gern die Klappe geschlossen.
Das war ja auch der Grund, warum ich mir diesen gekauft hatte. Dann habe ich ihn reklamiert und mein Geld zurück erhalten, ansonsten funktioniert er immer noch.
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass wenn selbst ein OBD2 Stecker den Akku "überfordert", nix Wert ist, was die Qualität angeht.
Welch ein Verbrenner wird, bei Unterspannung nachgeladen, wenn der Motor nicht läuft?
Ich habe es mal ausprobiert, EVDC, 56kWh und gestern kam die Abrechnung für die Kreditkarte.
Jedenfalls eine interessante Alternative.
Oder sie bekommen das einfach so oder so nicht vernünftig programmiert
Wenn ich mir den Batteriewächter so ansehe , kann ich dir nur zustimmen, mit der Programmierung.
Andererseits bin ich der Meinung, dass ein Auto mit Verbrennungsmotoren nicht den Luxus haben und während der Standzeit nachgeladen zu werden. Also sollte auch ein EV6 solche Standzeiten, ohne Nachladung überstehen und dass mehr als eine Woche.
Amtlich anerkannter Sachverständiger oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr
Danke, da gibt es ja keine Ergänzungen mehr dazu
IONITY Osteraktion
Steht doch drüber Ionity