kam noch nie(!) vor, dass gar nichts raus kam - wobei ich auch zugegebenermaßen nie vorher die Ladeleistung des ersten kontrolliert habe - wozu auch?! 
Wie willst du sonst einen Vergleich ziehen, wenn du die Daten vom Anderen nicht kennst?
Achte einfach mal darauf, kostet ja nix außer ein zwei klicks.
Ich mache es fast immer, schon aus Neugierde und wenn ich dann sehe, mit welcher Leistung manche Tesla, EQS, VW , Cupra, Audi usw Strom ziehen, dann bin ich immer wieder froh, dass richtige Auto zu fahren.
Bei 80% geht oft die Leistung, für einige Minuten auf bis zu 5kW runter, um dann wieder mit 80kW oder so weiter zu laden aber bei den 175er geht er vielleicht auf 80kW runter und dann fast bis an die 150kW zu gehen.
Sicherlich spielt dabei auch die Temperatur eine Rolle und viele andere Faktoren.
An einer Aral 300er hat er letztens auch nur mit 170kW geladen, obwohl der die anderen Faktoren günstig waren.
Keine Ahnung warum und ich stand alleine an der Säule, dass Versuche ich immer zu beachten.
Wobei Shell fast nur 150er anbietet, Schild steht dabei, selbst wenn 300er aufgestellt sind.
Offensichtlich damit sich niemand beschwerte, wenn es weniger ist oder eine Option auf 300er noch offen hat, vielleicht fehlt nur die Netzleistung?