Kannst
Die sicherung 7,5A Start, im Fussraum.
Steht auf dem Sicherungsplan der Klappe.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, oberste Reihe, 2. Sicherung von rechts, mit dem Kreis und Pfeil im Symbol.
Findest du auch im Handbuch.
Kannst
Die sicherung 7,5A Start, im Fussraum.
Steht auf dem Sicherungsplan der Klappe.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, oberste Reihe, 2. Sicherung von rechts, mit dem Kreis und Pfeil im Symbol.
Findest du auch im Handbuch.
Die meinten auf Twitter, die Rechnungen seien bereits korrigiert worden und die Rückerstattungen unterwegs; ganz ehrlich, bisher gabs genug Exit-Scams, dementsprechend hab ich meine Karte gesperrt und die Rückerstattungen bei MasterCard beauftragt. Ich trau dem Ganzen noch nicht. Netter Deal, der gern weiter bestehen darf. No risk no fun, I guess. Die Kreditkartenprovider sind in der Hinsicht glücklicherweise sehr flink und kümmern sich.
Bei mir wurde die Vormerkung (Stripe) umgesetzt und jetzt steht auch EVDC dabei, der angegebene $ Preis wurde 1:1 in € umgerechnet und die Sicherheitszshlung von 1,89€ wurde auch nicht erstattet.
Ich werde es in 2 Tagen, von Zuhause aus reklamieren.
Jetzt habe ich die Möglichkeiten nicht.
Ziemlich häufig; bestimmt 9-10 Mal, geschätzt vmtl. 300kWh
Oh, dass ist ja ordentlich, so viel habe ich vielleicht im ¼ Jahr.
Bisher gab es nur eine Vormerkung über Stripe aber keinen Bezug zu EVDC.
Sonst war noch nix, außer die 3x 1,89€
Mal sehen, was kommt?
Die 10EUR/h-Aktion ist vorerst beendet, soll aber wohl demnächst wieder starten und so lange wie möglich fortgeführt werden. Die Damen/Herren dort möchten zuerst einiges an der App, hoffentlich auch am Buchungsystem verbessern. Mir wurden 290€ abgezwackt, die bisher noch nicht zurückgebucht wurden. Auch eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. MasterCard kümmert sich. Für mich fällt diese App erstmal durchs Raster, sowas ist imo n NoGo.
Wie oft und wie viel hast du geladen?
Bis jetzt hab ich glückerlicherweise nie einen gehabt. Deshalb galt die Frage als Vorbereitung....
Sei froh, andere hatten ihn als Dauergast.
Bei mir war es 4x.
War eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm bzw 'runterzieh Menü' - in der App selbst ist nichts mehr erschienen.
Bei mir nicht, da kam zwar ab und zu die App mit einem roten Punkt aber wenn man darauf gegangen ist, öffnete sich nur die App ohne neue Nachrichten.
oder auch 10 Minuten warten oder geht es dann beim nächsten Versuch in 2-3 Minuten trotzdem?
Einfach ausprobieren, dann weißt du beim nächsten Mal bescheid und kannst uns informieren
10 Minuten weg
5min reichen, habe ich festgestellt
Kam eben per App Benachrichtigung
Ich war mal so frei
Wo hast du die Nachricht her?
Im Google Store habe ich eine Bewertung hinterlassen.
Auch in andere Foren kommen so viele verschiedene Nachrichten rein, dass es schwer fällt sie richtig zu bewerten.
Innerhalb der App kommt nur in der History die Abrechnung oder ist es nur eine Info?
Viel steht ja nicht dabei.
Weiß wer von euch wie ich meine Kreditkarte vom Account entferne
Jetzt kam schon die zweite Buchung
Von denen habe ich einen Vormerkung bekommen, über 44,30€
Eventuell hat es auch mit EVDC zutun.
Keine Erklärung dazu.