Beiträge von Umev6

So, ich habe heute mal den Waschtrassenmodus getestet. Nach dem verschließen 4sec schließen und öffnen gedrückt und Quittierung 4x Blinken erhalten.

Man kann die Heckklappe erst wieder öffnen, wenn man die Türen freigegeben hat, also auch nicht einzeln über die FB.

Damit wäre es durch aus denkbar, dass ein Angriff mit dem Gameboy nicht möglich ist.

Leider kann man es nicht testen, darum bleibt es bei der ProTecKey Lösung, für ZV und EV Taster.

Offensichtlich wird, von Kia, eine "Manipulationen" unterstellt, was auch immer damit gemeint ist.

Ich gehe mal davon aus, dass das gemeint ist?

Mit entsprechender SW bestimmt möglich aber auch nachvollziehbar, da die Computer alles mögliche mitschreiben, siehe permanente Akku Test im Zusammenhang mit Ablehnung von Ersatzakku.

Ich habe 2 Module, diese zusammen geklebt und dann zwischen den Kabeln verklemmt. Da wackelt nix, hinter dem Sicherungskasten ist Platz.

Ob und wie sich die Rolling Key’s in den letzten Jahren weiterentwickelt haben, kann ich nicht beurteilen. Gut möglich, dass ich die bösen Jungs in der letzten Zeit auf andere Methoden konzentriert haben, Signalverlängerung, Gameboy usw. Trotzdem würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass die

Hase und Igel, sage ich nur

Mal ne Frage zu dem Thema.

Als ich meine Felgen gekauft hatte, kam eine Menge Zettel mit TÜV Gutachten und was weiß ich noch.

Ich kenne den Hersteller nicht, ist für mich auch nicht relevant, da ich erstmal versorgt bin.

Es gibt aber immer wieder Meldungen, dass Felgen keine Freigabe haben.

Darauf Ziele ich hinaus.

Der Preis ist ja attraktiv selbst 700€ für 4 Stück und die sehen alles andere als "Scheiße" aus.

Vor 2 Jahren hätte ich sie bestimmt auch gekauft.

Dann wären 1-2 Airtags und der Copenhagen Tracker (trackt etwas grober über Mobilfunk Masten, wenn er kein GPS hat) noch eine Option.

Richtig, da wäre er vom Vorteil, da er sonst schweigt und erst im festgelegten Zeitfenster sendet.