Beiträge von Umev6
-
-
Dann sind das wohl 53ct/kWh
Es ist schon mühselig, die einzelnen Stationen durchzuklicken, um auf den Preis zu kommen, wie bei freshmile, EVDC, elektroverse usw, die manchesmal gute Tarife anbieten.
Oft stößt man nur durch Zufall drauf, wenn sie nicht aktiv beworben werden.
Bei elektroverse hatte ich schon Stationen mit 0€ aber oft nur durch Zufall gefunden.
Wer sucht wird vielleicht fündig.
-
Beim Stöbern bin ich über EVDC auf interessante Angebote gestoßen.
45ct bei 200kW Säulen der Comfortcharge gestoßen.
Allerdings komme ich mit +"VAT" nicht klar was es bedeutet.
Allerdings kenne ich Comfortcharge nur in Verbindung mit AC Ladestellen.
Sonst hat EVDC fast nur 82ct im Angebot.
Achso, VAT kann das bedeuten, dass es ein Nettopreis ist und die MwSt noch oben drauf kommt?
-
danke für die Antworten, dann wirds wohl knapp. Schlimmstenfalls nehmen buchen wir noch den ersten Monat bei Ionity Passport direkt.
Wenn du es am selben Tag noch kündigst, passt es doch, da brauchst du für die nächsten 4 Wochen die Karte von Renault nicht, gleicher Preis.
Bei Renault kannst du auch erst laden, wenn du die Karte aktiviert hast.
-
-
Ich würde mir wünschen, wenn in in der Abschlussmeldung, der Kia Connect App, auch die geladenen kWh enthalten wären, denn das Auto weiß es, sonst könnte es nicht den Rest berechnen.
In wieweit die SW vom Auto mit eingebunden ist, wäre die nächste Frage.
Naturklänge, macht das Fenster runter, ich bin froh, dass ich meine Ruhe habe es piepst schon genug im Auto, von Meldungen, die keinem interessieren und da wo man sie (deutlich leiser) gebrauchen könnte kommt nix.
So wäre ein leiser Gong, wenn die Vorkonditionierung ein-bzw ausschaltet.
Das ist eine Info die mich schon eher interessiert, ohne ständig auf das Display starren zu müssen, leider ist es auch optisch (ein kurzer Farbwechsel für 2-3sec) nicht auffällig, dass würde auch schon reichen.
-
Weiß wer von euch wie ich meine Kreditkarte wieder aus der App bekomme ?
Wenn du zufällig noch eine KK hast, die zwar vom Datum her noch gültig ist aber gesperrt wurde, kannst du sie für die Andere einsetzen, dann kannst du die jetztige löschen.
Probier es aus.
Quasi als Ersatz.
Ich hatte es bei einer anderen Angelegenheit bereits gemacht, da ließ sich die aktuelle KK auch nicht löschen.
-
Das quartalsweise Abrechnen kann ich nicht bestätigen.
Laden > Reservierung > im Nachgang zeitnah Abrechnung.
Genau, so war es auch bei mir, nur dass sie zuviel abgezogen haben.
Ich habe bei AmEx storniert und die haben mir das Geld erstattet, nicht EVDC.
-
-
Irgendwann ist auch mal gut, ja?
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich mal den Rand halten könntest, und nicht in jedem dritten Thread den gleichen Müll posten könntest.
Wenn das für dich Müll ist, dann bist du hier falsch.
Für mich ist es ein echtes Problem, dass Kia das nicht auf die Reihe bekommt und die Inhalte anderer Texte bestätigen es auch immer wieder und und wenn dir meine Texte nicht gefallen, kannst du mich gern blockieren und deine Kommentare, die weit ab jeder Höflichkeit sind, Verzicht ich gern.
Wenn du schon antwortest, dann bitte mit entsprechenden Respekt anderen gegenüber.
Es sei du bist mit nem D Zug durchs Kinderzimmer gerast, was dich aber trotzdem nicht davon entbindet.