Du hast aber auch gleich, am selben Tag, gekündigt?
Was steht denn jetzt in der App, bei mir noch 11,99€
Du hast aber auch gleich, am selben Tag, gekündigt?
Was steht denn jetzt in der App, bei mir noch 11,99€
Braucht man beim adhoc Laden bei Ionity trotzdem die Ionity-App? Oder wie läuft die Bezahlung?
Du musst nur eine Zahlungsmethode hinterlegen.
Wo finde ich die Einstellung, im CarScanner, die die Kapazität, des HV Akkus anzeigt?
Offensichtlich lockt Kia mit der 7 Jahresgarantie und der Rest wird vernachlässigt.
Wenn man sich an einer Drittanbieter App, hochzieht, um eine tote 12V Batterie nicht zu ersetzen und die war wirklich tot, nach keine 10min offene Türen.
Leider rückt da Kia auch nicht mit genaueren Daten raus, es wird einfach als Begründung aufgezählt, fertig.
Wenn sie jetzt mitgeteilt hätten, dass diese App, die 12V Batterie mit 1A oder belastet, hätte man es noch verstehen können, selbst wenn, hätte das BMS es ausgleichen müssen und Strom aus dem HV Akku entnehmen.
Kommt vielleicht noch eine Gutschrift?
Vielleicht nach dem 1. Ladevorgang?
Ich habe auch gerade den Tarif aktiviert und bei mir stand auch 11,99€.
Kann es sein, dass man 1 Monat und 1 Tag haben muss?
Weil es ja heißt, im 1. Monat und wenn man gleich kündigt kommt kein ganzer 1. Monat zusammen?
Gut, die 5€ machen mich nicht jetzt arm.
Das Startdatum ist heute und das Ende am 29.06. also ist der Monat noch nicht voll.
Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Ich habe in meine Kreditkarten App nach gesehen, dort stehen beide Forderungen, als Vormerkung drin, leider keine Zeit dazu.
Also doch erst einen Tag später kündigen?
Entega in Freshmile
Wo gibt es entega?
Beim Vergleich mit dem Diesel wird es schon knapper, jedenfalls ist das zur Zeit kein Grund ein BEV zu kaufen.....
Um kostengünstig unterwegs zu sein weniger, zumindest ohne eigene Ladestelle im Verbund mit PV.
Ich habe weder das eine noch das andere und da jetzt auch die Förderung weg ist jedoch die Hersteller kaum in den Preisen nachgeben, wird es immer enger.
Es sei jemand macht es der Umwelt zuliebe, ich jedenfalls nicht, der Fahrspaß ist da schon eher besser geeignet.
Gut, Trödel gibt es fast immer bei fast jedem Auto.
Mal sehen was uns Kia noch für Wunderkisten im Auto versteckt hat.
Ich nenne da nur eCall.
Sieht gut aus und vorallem übersichtlicher als meine, weil ich bei mir die Umrechnungsfelder nicht ausgeblendet habe.
Hat ne Weile gedauert aber ich arbeite mit Maske, da ist dann übersichtlicher, jeweils für den Anbieter.
Da ist ja EnBW L noch teurer als Ionity Power, wenn man es dann auf den kWh- Preis runterbricht (inklusive monatlichen Obolus).