mehreren verschiedenen Aral Pulse Ladesäulen geladen und immer über 200KW gesehen, teilweise bis über 230KW, und das, obwohl ich mit Freshmile bezahlt hatte.
War das vor oder nach der Umstellung zu 85ct?
mehreren verschiedenen Aral Pulse Ladesäulen geladen und immer über 200KW gesehen, teilweise bis über 230KW, und das, obwohl ich mit Freshmile bezahlt hatte.
War das vor oder nach der Umstellung zu 85ct?
Stimme ich dir voll zu und hatte ich auch schon geschrieben.
Wie früher die Mobiletarife
JAEIN.
Die Anzeige des Serviceintervalls ist manuell einstellbar.
Wenn deine Werkstatt das nicht korrekt nach der Fahrzeugübergabe oder nach dem Service eingestellt hat, siehst du dort falsche Daten.
Früher gab es die App, mykia.
Dort konnte man diese Daten einsehen .
Diese App gibt es ja nicht mehr.
Ich habe hier mal eine französische Seite zum Thema Ladekosten gefunden.
Wenn man diese Preise sieht, kann man sich die Frage stellen, warum die Franzosen noch nicht umgestiegen sind, gerade im regionalen Bereichen.
Man könnte zu der Vermutung kommen, dass ohne Auto nix passiert, selbst die kleinsten Wege werden mit dem Auto zurück gelegt.
Fahrräder sieht man kaum.
Natürlich weiß Freshmile in den meisten Fällen wann, wo und wie viel du geladen hast, aber sie wissen es nicht in Echtzeit.
Ich sehe es eher, wie eine keykarte, die nur bestimmte Berechtigungen beinhaltet.
Dazu braucht man doch keine Echtzeit.
Auch bei Freshmile erhalte ich nicht sofort die Rechnung. Im Vergleich zu anderen sind sie relativ schnell, meist habe ich sie am nächsten Tag, aber nicht direkt.
Och, ich hatte schon mehrere Ladevorgänge, wo nie eine Rechnung kam.
Weil der französische Staat viele Atomkraftwerke betreibt, weil Frankreich damit ein militärisches Atomprogramm ermöglicht und dadurch den Strompreis stark subventioniert.
Gibt es in Deutschland nicht.
Ich stimme dir ja voll zu, ich meinte aber mehr die Zeiten nach Tarif, habe ich auch in Prag gesehen und dass die Blockiergebühr zu der Zeit aufgehoben wird.
Warum gibt es solche Tarife nicht in Deutschland.
Für jeden der zum Frühdienst muss ideal, selbst Normalschicht wäre noch abgedeckt und der Preis ist kaum noch zu unterbieten.
Hier, einmal übersetzt und original.
Freshmile wird bei mir sofort bei Ladebeginn 50 Euro geblockt auf der Kreditkarte und wenn es richtig läuft bei Lade ende sofort die Rechnung gesendet!
Wird bei dir auch erst nach mehreren Tagen die 50€ wieder freigegeben, obwohl nach dem Ladevorgang unmittelbar die Rechnung kommt?
Bei freshmile wurde sogar 2x 50€ geblockt, da der erste Ladeversuch nicht funktionierte, die sind jetzt wieder raus, vom 30.05. aber der gelungene Ladevorgang ist immer noch geblockt.
Seltsame gebaren.
Ich hatte freshmile mal dazu angeschrieben und die waren verwundert, dass sollte nicht sein, dass nach 1 Woche immer noch geblockt ist, obwohl die Rechnung schon längst bezahlt wurde.
Ich hatte es bei anderen Anbietern, dass innerhalb weniger Stunden, die Blockung storniert wird.
Übrigens, Ionity hat die Rückgabe der geblockten 6x 40€ angezeigt, auf dem Konto ist es zu sehen.