optisch angezeigt wird und das Lenkrad vibriert. Das hab ich bei mir schon länger so eingestellt und bin damit
Und wie stellt man es ein?
Kannst du einen Tipp geben?
optisch angezeigt wird und das Lenkrad vibriert. Das hab ich bei mir schon länger so eingestellt und bin damit
Und wie stellt man es ein?
Kannst du einen Tipp geben?
Und wenn ich mir anschaue wie schlecht die App programmiert ist, würde ich vermuten, dass
Ist schon fast geschmeichelt, mit schlecht programmiert.
Oft sieht man gar nicht die Örtlichkeit, Autobahnen kann man kaum erkennen.
Filter behindern mehr, als sie nutzen.
Die Aktivierung und Deaktierung, des Abos klappt aber reibungslos und man bekommt umgehend eine Mail.
Auch wird erklärt, dass man das Abo später wieder aktivieren kann.
Hat jemand schon einmal die Renault Karte außerhalb von Deutschland genutzt?
In Frankreich ist es sogar günstiger aber bei den anderen Ländern ist die App unklar, in der Preisangabe und die Ionity Ladepunkte werden nur widerspänstig dargestellt, ich habe mir die Ionity App zur Unterstützung geholt, als Vorbereitung, durch Tschechien nach AT.
Erst wenn die Karte kommt.
Dauert leider etwas, die ganzen Vorgänge.
Dann kannst du auch auf das Abo umstellen, wenn du es nicht gleich gemacht hast, dann wären es aber 4,99€
Salzburg AG, war doch schon einmal Thema, wenn ich mich richtig erinnere. Und nur in Verbindung mit AT Bankverbindung.
Moovility und KK 35ct.
Alternativ Lidl Plus 38ct
Du mußt dich nur trauen die Sprache/Region auf Frankreich umzustellen, dann klappt es, aber mit französischer Sprache
Ich habe noch eine andere Variante gefunden.
Man kann die ID direkt eingeben, die E Mail dazu und KK. Allerdings kommt man zu Chargepoint.
Zumindest kommt man zum Ladepunkt.
Die ID habe ich über elektroverse geholt.
Elektroverse selbst ist aber kaum nutzen, höchstens wenn man an einem Ladepunkt steht und recherchiert, ob es ggfs günstiger ist. Ansonsten ist die App unübersichtlich.
Lidl ist auch im Ösiland günstiger, als in D.
Übrigens steht dies in der Hilfe
Wie kann ich Lidl Plus im Ausland nutzen?
Du kannst Lidl Plus bereits in einigen weiteren Ländern nutzen. Um Lidl Plus im Ausland nutzen zu können, musst du in der App zunächst das Land ändern. Dafür kannst du über das Menü auf dem Startbildschirm den Button "Mehr" auswählen. Anschließend gelangst du über "Einstellungen" - "Land und Sprache" zu den Optionen, um das Land zu wechseln. Danach musst du nur noch die Teilnahmebedingungen des jeweiligen Landes akzeptieren.
Man muss sich nur die Schritte merken, bei der Umstellung, wenn man mit der Sprache nicht klar kommt.
Warum kann man nicht beides umstellen?
Auf das jeweilige Land und die deutsche Sprache beibehalten.
Wäre kundenfreundlicher und und einige Dinge vereinfachen.
Eventuell muss man aber bei der Zurückstellung alles wieder neu einrichten.
Mein Mann fährt mit Tochter nächste Woche nach Südfrankreich. Am Hotel haben sie AC, da werden sie wahrscheinlich meist über Nacht laden...
Das schöne ist, am Ziel kann man sich in Ruhe erkundigen und es gibt zahlreiche AC Ladestellen mit günstigen Tarifen und bei AC muss man nicht auf die Akkutemperatur achten.
Hier ein Beispiel für DC Laden.
Achte auf diesen Anbieter.
Auf der Fahrt nach Paris, im Juli.
LIDL ist auch immer eine Option, die werden gerade auf freshmile umgestellt.