Beiträge von Umev6
-
-
Bei Freshmile gilt es wieder auf Veränderungen aufzupassen.
Aral Pulse hat sich weiter verschlechtert auf 70/15.
Freshmile kann man, hierzulande, kaum noch gebrauchen.
Das günstigste Angebot mit 30/30 (40-50ctkWh), sehe ich nur noch bei fastned und einige wenige AC Ladestellen (quello) mit 0,23/0,04 (0,45ct/kWh).
Ist übrigens günstiger als original, da kostet es 49ct/kWh und 2ct/min, 21-07Uhr max 3,60€, für die Zeit sonst nur die 49ct/kWh.
Habt ihr andere Erkenntnisse?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bitte löschen
-
Das Rein- und Rauszoomen mit zwei Fingern funktioniert auch auf dem rechten Splitscreen.
ja, schon aber dann verschwindet es wieder wie auf dem Hauptbildschirm?
Fix würde schon Sinn machen, ich probiere es, bei Gelegenheit.
-
Splitscreen rechts wurde ja schon erwähnt - der ist top um die Gesamtroute / Ladepunkte / Stau zu sehen.
Für den linken Screen:
1x auf die aktuelle "Zoomstufe/ Auto" klicken - dann geht das "Auto" da wegIch werde es mal bei der nächsten Fernfahrt testen.
Ich habe gesehen, dass man den Umkreis definieren und fix machen kann.
Geht zwar auf dem großen Display auch, nur lenkt es ab, wenn man an Kontenpunkten erst wieder anfängt alles umzustellen.
Den Splitscreen, nutze ich sonst zur Info zum Verbrauch oder manchesmal auch in der Topographie, da man sehen kann, auf welcher Höhe man sich befindet.
-
offtopic: den hatten wohl alle? zumindest wenn ich mir die Posting Lücke angucke
Waren dann wohl unangekündigte Wartungsarbeiten oder Serverausfall, egal weg ist weg
-
rekuperieren
Ist zwar eine Lösung aber wage, im Gefahrenfall
Apropos Gefahr, hättest du vor 2 Tagen auch den Totalausfall vom Forum?
-
Aber das ändert sich ja stetig, muss man immer wieder kurz vor dem Laden nachsehen.
Genauso ist ist immerwieder geschrieben worden.
Hier ein Beispiel, bereits seit ½ Jahr, wo ich es gefunden hatte
-
Zum Glück sind immer 4 Reifen an Bord.
Du hast das Lenkrad und die Bremsen vergessen 😂