Beiträge von Umev6
-
-
-
-
Auch bei der Adresse sehe ich 69 Cent/kWh in der Kia App im Advanced-Tarif.
Bei mir wird nicht einmal eine Ladestation angezeigt, egal.welche ich von amperio auswähle.
Haben sie dass schon wieder geändert oder ist amperio gar nicht mehr gelistet?
Gerade eben gemacht, den Screenshot.
Wer weiß was da los war, dass es nicht funktionierte.
Ich habe in der App den Filter auf nur Amperio gesetzt und der Ladepunkt ist bei mir in der Nähe, keine 2km.
-
Könntest Du das bitte erklären? Wenn ich nach Amperio GmbH in Kia Charge App filtere, bekomme ich nur 69 Cent/kWh angezeigt.
Es kein eigener Anbieter, da wird nur die Hardware gestellt.
Da muss man wissen wo sie stehen.
Such mal nach rhinstr 141, als Beispiel.
Ich bin über ladenetz.de gegangen, da habe ich die 300er gefiltert, schränkt zumindest die Suche ein.
Ich habe hier aber schon etwas dazu geschrieben, vor wenigen Tagen.
Filtere mal in diesem Tread, da findest du einige Einträge.
Leider ist da die Suche in der Charge App nicht besonders, nur wenn du bereits eine Adresse hast.
Gerade habe ich es nochmals probiert und KiaCharge filtert tatsächlich die Station heraus aber alle sind nicht verfügbar.
-
Das ist doch Quatsch, dann fährst du an eine Ladesäule und an der Preistafel steht groß 79ct/kWh... was hast du dann gewonnen? Immerhin ändern sich an den Ladesäulen die Preise nicht stündlich oder minütlich wie bei den Dino-Saft-Pumpen.
Würde zumindest da einen Sinn machen, wo auch entsprechende Displays vorhanden sind.
Bei einigen Anbietern stehen die Preise sogar dran, bei adhoc laden.
Audi Hubs, 50ct für Fremde, Audi 35ct.
Bei Shell mittlerweile auch.
Geht doch.
Dann kann man sich immer noch entscheiden, ob adhoc oder App.
Amperio.eu in Kombination mit KiaCharge, bietet zurzeit mit den günstigsten Tarif.
-
-
und jetzt ist auch unter Profil der ADAC zu sehen. Mitgliedsnummer eintragen und fertig!
Ich habe gerade das Update auf 3.13.0 erhalten und es hat alles geklappt, wie beschrieben.
Im App Store ist die Version nicht gelistet.
Die De- und Neuinstallation brachte ja keinen Effekt.
Also erst die 3.12.0 installieren und dann auf das Update warten.
Etwas umständlich aber das Ergebnis zählt.
-
Ich find noch nicht einmal, im Profil, die Erstellung eines Kontos.
Wie es in der Anleitung heißt.
Geht man auf Ladekarte, kann man diese nur sperren oder ersetzen.
Die App ist die aktuelle Version 3.12.0
Das Aral Konto und die Karte ist bereits aktiv, es geht nur um die Kopplung mit dem ADAC.
Im Schreiben mit der Ladekarte, wird darauf hingewiesen, dass die Ladekarte bereits dem Konto verknüpft ist und verwendet werden kann.
Eine Deinstallation und Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg.
Ich wurde gleich auf mein aktives Konto verwiesen.
-