Beta-Tester, Autokäufer.
Sage ich doch und schön, soweit man es überhaupt sagen, dass man nicht alleine ist, mit diesem Problem.😭😡🤢🤮
Beta-Tester, Autokäufer.
Sage ich doch und schön, soweit man es überhaupt sagen, dass man nicht alleine ist, mit diesem Problem.😭😡🤢🤮
B. beschlagene Scheiben) auch nach den Belangen der Sicherheit
Richtig, dass sollte an erster Stelle stehen, die Sicherheit, sonst ist das Auto schneller Schrott als einem lieb ist.
Dem persönlichen Empfinden sollte man es unterordnen (beschlagene Scheiben).
In den letzten 20 Jahren bin ich eh selten schneller als 130 gefahren, weil ich für mich festgestellt habe, dass es wenig bringt und man noch mehr aufpassen, da einem ständig irgendwelche Autos vor die Nase fahren.
Das war auch mit ein Anstoß für den Kauf eines E Autos.
Und der Autobahnassistent unterstützt dieses sogar, in dem er die Geschwindigkeit anpasst.
Aber dass muss jeder mit sich selbst ausmachen und solange, innerhalb des gesetzlichen Rahmens, gibt es auch kaum Konflikte mit dessen Hüter.
Nein, konnte nicht zusperren.
Er war so halb an und hat beim Aussteigen und Tür zumachen gepfiffen als ob ich bei laufendem Auto
Genau diesen Effekt hatte ich 2x kurz hintereinander.
Alle anzeigen waren ausgeschaltet und trotzdem ließ sich das Auto nicht verschließen, als ob noch eine Tür offen war.
Das erneute Starten und Ausschalten, schaffte dem Abhilfe.
Eine Sache von wenigen Minuten.
Seltsam sind solchen Macken schon.
Kaum reproduzierbar, da man den Grund nicht kennt.
Ich habe es 1x gemacht und nichts hatte sich verändert.
Die Befürchtung hatte ich auch, selbst im OBD2 (CarScanner) gab es keine Änderungen, vielleicht bei längerem abklemmen.
nicht richtig funktionierendes Gurtschloss vom Beifahrer konnte erst
Inwieweit war das Gurtschloss nicht nutzbar?
Geht ja um evtl Punkte, bei nichtanlegen
weniger. Im Sommer musste ich manchmal auf 25°C stellen, weil mir zu stark gekühlt wurde.
Ich mache es auch so, es geht ja eigentlich um die schwüle Luft im Auto abzubauen und dadurch den Temperaturenunterschied gering zu halten.
In Hotels, gerade in sehr warmen Ländern, stelle ich oft die höchstmögliche Temperatur ein.
Spätestens, wenn man aus dem Zimmer muss, kommt der Schock und viele erkälten sich auch darum.
Wenn ich, im ÖPNV, eine Bahn übernehmen musste, war diese auch oft auf 19° Grad eingestellt.
Egal, hat hiermit nix zu tun, nur als Hintergrund.
Aber per se hast Du natürlich Recht, dachte aber, das versteht sich von selbst)
MIr geht's nicht um Rechthaben, sondern um den Zusammenhang bzw Hintergrund.
Sicherlich gibt es auch andere Hersteller, die Dinge anders lösen.
Bei Verbrenner hatte ich auch das Problem, dass u.U. eher gekühlt als geheizt und erst durch Erhöhung der Temperatur das gewünschte erreicht wurde. Selbst bei winterlichen Temperaturen. Da spielte wohl der Sonnensensor, auf dem Armaturenbrett, eine gewisse Rolle.
Bei einem Opel hatte ich ihn einfach zugedeckt, dann ging es.
haben andere Autos seltsamerweise nicht nötig
Du darfst natürlich auch nicht einen Verbrenner mit E Auto gleichstellen.
Beim Verbrenner ist ja immer wärme vorhanden, aber nicht beim E Auto.
Ich hatte auf Automatik und da kommt dann ab 22° in etwa auch warme Luft oder einfach AC Ausschalten.