Und was kostet es bei Kreditkartenfreischaltung?
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter?
Ich habe keine Vorstellung, wie die Partnerschaft amperio / Kiacharge funktioniert um solche Preise anzubieten.
Vielleicht ist es auch nur ein zeitlich begrenztes Angebot, um die Ladestellen bekannt zu machen.
Die hier in Berlin, steht bei einem Großhandel auf dem Parkplatz, ist also begrenzt öffentlich.
Achso, der Standort ist Rhinstraße 141, bei Selgros.
In Königs Wusterhausen, steht sie auf einem Netto Parkplatz.
Ich kann hier kein System erkennen, nur dass es eine Amperio Ladesäule ist.
Wie hast du die Filter gesetzt.
Bei Goingelectrik ist sie zwar vorhanden aber unter Amperio findet man keinen Anbieter.
Wie es aussieht, stellen sie die Dinger nur auf und betreiben sie nicht selbst.
Ich habe sie jedenfalls noch nicht als Anbieter (abrechnungsmäßig) gefunden sondern nur als technische Betreiber.
Elli ist ja auch nur ein Hersteller bzw VW Partner und betreibt die Säulen nicht selbst, hier ist es oft Shell.
Über amperio - Amperio
Unter Ladenetz.de habe ich diese Preise gefunden.
ladenetz.de
AC-Tarif
AC
0,58 €/kWh*
DC-Tarif
DC
0,69
€/kWh*
Unten ist ein Screenshot von der App Ladenetz.
In Haldensleben habe ich noch solch einer 399er Säule gefunden, über die Ladenetz App und Filter 300kW.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️
In Braunschweig auch.
Leider hat die App keine brauchbare Karte, sie ist etwas sehr träge, nur die Ladepunkte sind zu erst zusehen.
Wenn man sich nach der Ladepunkt ID Nummer orientiert "DEAMPSA"****** mit der entsprechenden Nummer sucht und diese dann mit der KiaCharge abgleicht kann maan fündig werden 🐿️.
Kann jemand etwas anderes berichten?