Beiträge von Umev6
-
-
-
und nicht über die 15 Minuten gekommen.
Wenn amperio nicht so weit weg wäre.
Bei mir gleich um die Ecke, 3km
Leider funktioniert nur ein Ausgang, der andere ist immer noch seit 4 Wochen gestört, obwohl ich die Hotline angerufen hatte.
In der App kann man sie, die Stationen, recht schnell filtern. Um HH herum sind einige.
-
nord-Ost
47Doch nicht etwa Wandlitz?
-
Über den Preis kann man wirklich nicht meckern und bei der Ladeleistung auch nicht.
Dabei habe ich bei 34% angefangen.
-
gern mal die sächsische Schweiz besuchen
Ich hatte meinen 1. Service, für meinen E Niro, in Regensburg gemacht und mir vorher einen Termin besorgt, da ich sonst während der Tour das Limit "überfahren" hätte. Keine 2 Wochen später habe ich den EV6 gekauft aber nicht in Regensburg, sondern bei Weissenburg/Franken. Nur sind es über 500km, sonst hätte ich dort die Betreuung weiter machen lassen.
-
Danke für den Hinweis auf die Werkstatt. Komme ebenfalls aus Berlin.
Ich bin da jetzt seit einem Jahr, auch wenn es nicht immer nach den eigenen Vorstellungen klappt aber man kann miteinander reden und nicht über jemanden.
Einfach dort anrufen und sich selbst ein Bild machen.
Die Werkstatt gab es schon vor über 35 jahren, jetzt hat der Nachwuchs übernommen.
2km weiter, Richtung Berlin, ist Honda dort hatte ich 2 Autos, nacheinander gekauft und betreuen lassen.
Auch ein Familienbetrieb, das hat man doch kaum noch in Berlin.
Da macht man doch gern einen etwas längeren Weg.
Du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, ggfs über PN.
-
Man zahlt aber nur die 1,90€ für die Monate, die man die Karte nutzt.
Muss jetzt letztendlich jeder selbst entscheiden.
Für mich kam es nicht in Frage, da ich Mautstrecken meide.
Für mich ist immer der Weg das Ziel.
Mir ist es egal, ob ich eine Stunde länger brauche. So sieht man wenigstens was vom Land aber die Kreisverkehre nerven doch.
Ionity ist sehr oft an Mautstrecken, schade.
-
-
Laden in Frankreich ist himmlisch einfach: Karte vorhalten, anstecken, fertig. In Deutschland
In Frankreich hatte ich aber auch eine Ladestelle, 21ct, bezahlen mit KK aber ich habe eine Weile gebraucht, sie zu überzeugen. Leider keine Umstellung auf deutsch. Auch mit so etwas muss man rechnen. Bei Burgerking, außerhalb der Öffnungszeiten, auch unter 30ct ohne Zeitzuschlag. Den gibt es fast überall aber nicht zu allen Zeiten. An freshmile eigenen Säulen habe ich auch nur 30ct gehabt, DC .