Ablageort
Im Auto natürlich 😜
Wo sonst?
Sonst macht es ja keinen Spaß oder li. Vorderrad.
Ablageort
Im Auto natürlich 😜
Wo sonst?
Sonst macht es ja keinen Spaß oder li. Vorderrad.
ölige Türgriffe
Das Öl sollst du ja auch nicht auf die Griffe machen, sondern Gelenke.
Bestenfalls auf die Griffe Silikon.
Ich denke du verstehst das Problem daran nicht so wirklich.
Setz dich ins Auto und probier's selbst aus. Fuß nur leicht auf dem Pedal zu lassen heißt trotzdem sehr starke Verzögerung nur ohne Bremslicht.
Das sieht man aber nur im dunklen.
Und wie ich bereits geschrieben hatte, du kennst das Verhalten von deinem Auto, der andere nicht.
Wenn du das Verhalten nicht kennst, solltest du das Auto stehen lassen.
Das ist die Durchsage.
stark verzögerst
Dann musst du dein rechten Fuß besser dosieren, schließlich kennst du die Verzögerung deines Autos, der Hintermann nicht.
Ich nutze das ipadal nicht, ich lasse ihn rollen.
Schließlich ist das Auto schwer genug.
Mit dem Autobahnassistenten passiert es nicht, es sei jemand fährt in deinen Sicherheitsabstand oder der Vorausfahrende bremst selbst stark ab.
eingefrorenen, blöden Türgriffe beginnt🙄.
Etwas Öl schafft Abhilfe
Millimeter auf dem Gaspedal bist, sind sie aus. MMn
Dann gehen die Lichter aber auch aus, was soll daran gefährlich sein?
von vor Corona, eventuell 1 Cent mehr.
26,4 Cent im aktuellen Vertrag.
DEN richtigen Tarif zu erwischen, ist schon fast ein Lotteriespiel.
Bei dem ständigen auf und ab.
Wenn man gerade in der Wechselphase ist, kann man nur zocken.
Machst du es nicht und die Kündigungsfrist liegt ungünstig hast du verloren, für die nächsten 2 Jahre.
Ich habe 32ct und 60€ Bonus bei Eon
Mich interessiert auch die Zuverlässigkeit (!) und Lage der Ladestellen und da ist TESLA weit vorne.....
Da stimme ich dir zu, Tesla war da etwas schlauer als der Rest der Welt.
Man hat ein gesamtheitliches System angeboten, die ersten könnten sogar kostenfrei Laden, was ja nun auch nicht mehr der Fall ist.
Andererseits sehe ich aber auch gerade Tesla an Lidl AC Ladestellen , also scheint das Ladesystem auch nicht vollkommen zu sein?
Über die Preisstruktur kann ich nichts sagen aber Texte, hier sind eindeutig.
Ionity, als Gemeinschaft der Hersteller, sollten aber auch Ladestellen in der Breite und nicht nur an Autobahnen anbieten.
Ich sehe aber auch die Politik in der Pflicht, ihr Versprechen nachzukommen und den Strompreisdeckel von 40ct endlich einzulösen.
Auch die EU kann hier endlich mal ein "Machtwort" sprechen, in dem die Ladetarife ähnlich gestaltet werden wie im Mobilfunk.
Auch die Gesetze der Darstellung der Preise, sollten mit hohen Bußgeldern, durchgesetzt werden.
Jeder Artikel, der verkauft wird, und Strom ist nichts anderes, ist eindeutig zu Kennzeichnen, durch Preisschilder.
Diese Kennzeichnung kann auch auf dem Display erfolgen, wie es bereits einige Anbieter machen.
Sicherlich kann zusätzlich ein individuelles Preissystem (angebote wie freshmile, mit kWh in Kombination von Zeit) angeboten werden aber ansonsten eine transparente Darstellung der Preise.
Vor kurzem wurde hier eine Ladestelle vorgestellt, wo es eine große Preistafel gibt und Tarif nach Angebot aber es ist ersichtlich und man muss nicht vorher aufwendig recherchieren.
Auch die Wärmepumpe ist noch nicht ausentwickelt. In dem Beitrag ist ein Video enthalten. In wieweit es im Auto einsetzbar ist, ist noch die Frage, wegen der Baugröße.
https://efahrer.chip.de/news/stromverbrauch-halbiert-durchbruch-fuer-neue-super-waermepumpe_1022127