Jupp, eines ist für meinen Fall allerdings sicher, nur weil mein Händler einen auf Erklärbär macht bekommt der sicher nicht voller Freude das doppelte überwiesen
Da gebe ich dir recht. Das meinte ich auch nicht damit......
Jupp, eines ist für meinen Fall allerdings sicher, nur weil mein Händler einen auf Erklärbär macht bekommt der sicher nicht voller Freude das doppelte überwiesen
Da gebe ich dir recht. Das meinte ich auch nicht damit......
wo es teuer ist sollte man einen Bogen machen.
Sehr pauschale Aussage!
Nicht immer ist "Geiz ist geil" die beste Lösung. Ich bezahle gerne ein paar Franken/Euro mehr im Wissen, dass mir mein KIA Händler im Dorf auch mal schnell eine Frage beantwortet oder adhoc und unkompliziert ein Update aufspielt.
Jeder muss/soll für sich entscheiden was für ihn stimmt.
Man fragt sich: Wo war der Mann?
Hat vielleicht irgendwo ein Bierchen getrunken und auf das Kommando zum Laden von seiner Frau gewartet.
Gäbe es doch endlich etwas equivalentes zum Badetuchlegen! ![]()
unser Haushaltsstrom liegt schon mit allem drum und dran bei -.39 SFr.
Glücklich ist, wer in der Schweiz in einer Region wohnt, wo der Stromlieferant keine hochriskanten Geschäfte mit dem Ausland macht und dann die Verluste dem Schweizer Kunden überwälzen muss. Ich bezahle für den Haushaltstrom Sfr 0.2685 im Niedertarif und Sfr. 0.2815 im Hochtarif.
Ich habe heute auch die Felgen "umstecken" lassen. Nach 5Km hat er die Sommerreifen erkannt. Hat aber auch schon mal 15Km gedauert. Ich gehe davon aus, dass du schon mal die Sommerreifen drauf hattest und dann braucht es diesmal einfach etwas länger.
Hallo Schweizer Ev6 Fahrer,
Ich habe mich heute beim Freundlichen in ländlicher Gegend schon mal nach den den Kosten für den ersten Service im Juli erkundigt.
Für den Service gemäss Plan hat er mir ein Kostendach von CHF 750 genannt. Was sind eure Erfahrungen bzw. waren eure Kosten?
Mein EV6 ist ein Direktimport aus Polen und taucht folglich in keiner der aktuellen ICCU Listen auf. Da das Auto aber bei Kia Schweiz registriert ist nehme ich an, dass ich im Falle eines Rückrufs auch informiert würde. Oder bin ich vielleicht einfach ein unverbesserlicher Optimist?
Optimistisch sein ist immer gut, aber im Fall von KIA CH?? Meiner ist Direktimport aus D, steht dort auch auf der Liste, ist bei KIA CH angemeldet, und trotzdem kontaktiere ich direkt meinen Freundlichen im Dorf.
Hier ein Zeitungsbericht von heute 15. Januar 2025 aus der Schweiz.
Suche mal im Forum nach "Unfall Lengnau". Da wirst du meinen Post vom Samstag finden und entsprechende Reaktionen der Forum MitgLieder.