Weil's ein Betrag zur Verkehrssicherheit ist!
Dafür hat man ja bei aktuellen Fahrzeugen das Tagfahrlicht. Mehr als das braucht es im Regen wenn es hell genug ist nicht.
Weil's ein Betrag zur Verkehrssicherheit ist!
Dafür hat man ja bei aktuellen Fahrzeugen das Tagfahrlicht. Mehr als das braucht es im Regen wenn es hell genug ist nicht.
Vielleicht kann mir ja einer von den erfahrenen E-Automobilisten mal verraten, mit was ich wirklich zu rechnen habe.
Alles was man Dir da sagen könnte wäre reine Glaskugelleserei, insbesondere weil keiner Deine Fahrweise und die Topografie Deiner ünlichen Strecken kennt.
Eins kann man aber sicher sagen: die anfallenden Kosten für den Energieträger werden deutlich niedriger ausfallen als mit einem vergleichbaren Verbrenner.
E-Autos verhalten sich wie Benziner, der Luftwiderstand gilt für beide.
Soweit richtig aber beim elektrischem Antrieb macht sich eine für den Verbrauch suboptimale Fahrweise auf Grunde der unterschiedlichen Effizienz deutlich stärker bemerkbar als beim Verbrenner.
Deutlich über die Felge überstehende Reifen waren früher gar nicht so unüblich - war auch besser für die Felgen in Bezug auf Bordsteinschäden.
Ist der GT denn wirklich als eigenständiges Modell aufgelistet? Er erscheint zwar bei der Modellauswahl separat neben dem EV6 aber im Konfigurator findet man weiterhin die Ausstattungsmerkmale als Aufpreis zum Basismodell
Ich nehme Dir mal mit einem Ausschnitt aus einem mir vorliegenden Angebot vom 18.8. die Hoffnung:1.jpg
Die 360°/3D Ansicht wurde angepasst betreffend der Sitze
Ui... das ging aber fix.
Weis jemand warum ich den Lane Assist auf nur Geräusch ändern kann, um Ihn bei jedem Neustart wieder in den Modus zu versetzten!
Vermutlich weil es von der EU so festgelegt wurde für alle Pkw mit Erstzulassung ab 6. Juli 2022.
In einem neuen Thread auf einen älteren Thread verweisen zu dessen Beginn Du auch schon auf einen älteren Thread verwiesen hast
Überlass doch einfach mal die Moderation den Moderatoren/Admins.
Wir haben diverse BEV durchgetestet welche von der Reichweite her für unsere ADler und vom Preis her im Vergleich zu den bisherigen Seat Ateca (190PS Diesel) in Frage kommen.
Der Punkt welche letztlich den wesentlichen Ausschlag für den EV6 war ist die Ladegeschwindigkeit.
Wenn die das nicht im belasteten Zustand gemacht haben sollte man sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen.