FaceOfIngo : daran scheint es ja nicht zu liegen:
Da er zumindest den Titel erkennt, denke ich mal, das die Formatierung passt aber irgendwas mit dem Codec nicht stimmt.
FaceOfIngo : daran scheint es ja nicht zu liegen:
Da er zumindest den Titel erkennt, denke ich mal, das die Formatierung passt aber irgendwas mit dem Codec nicht stimmt.
Handbrake sollte das können und kostet nichts.
VW Golf plötzlich 9.000 Euro teurer
Die Ablöse vom Diess wird halt nicht billig ![]()
Zumindest sagt ja Kia in einem Schreiben das nur ab 20" Größe geht.
Das steht in dem von Dir geposteten Ausschnitt NICHT. Da steht lediglich was im Rahmen der Typgenehmigung genehmigt wurde. Die lassen natürlich nur das genehmigen was sie auch selber anbieten wollen.
Es ist kein Mist. Und auch die Lärmemission ist sehr gering.
Das Modul kann einen Schallpegel von 50 - 90dbA erzeugen. In der EU Verordnung (No540/2014) ist die Lautstärke für AVAS klar definiert.
Das AVAS System beginnt bei 50 dbA was nicht wirklich laut ist. Aber für jede Person in der Nähe wahrnehmbar ist.
Es ging bei meiner Antwort nicht um das AVAS sondern um:
Dodge hat die Lösung gegen geräuschlose BEV beim neuen BEV Charger Daytona SRT geplant
Fratzonic Chambered Exhaust: Der branchenweit erste BEV-Auspuff kann 126 Dezibel erreichen und ist damit so stimmgewaltig wie ein Dodge mit Hellcat-Motor.
Geht hoffentlich auch im Schritttempo und in der Nacht![]()
. Vielleicht kann im meinen EV6 auch so umrüsten? Nein, im Ernst: Was nützen bei 126 dB die Geschwindigkeitsbeschränkungen noch gegen den Autolärm? Ob dieses Fahrzeug wohl in Europa zugelassen wird?
Mein EV6 gefällt mir immer besser!
Was soll man da machen müssen ? Bei Fahrzeugen mit Regensensor kann man doch immer die sensorgesteuerte Stufe eingeschaltet lassen, dann wischt die Karre auch automatisch wenn wochenlang nichts war sobald der Regen einsetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen das Kia das anders macht.
Dann denke ich, sollte diese Person eigentlich seinen FS abgeben und eine Binde mit 3 Punkten anziehen
So deutlich wollte ich meine Gedanken nicht ausführen.
Das kann man sagen bei Fahrzeuge die am Heck auch dauerhaft leuchten was beim EVi nicht der Fall ist daher muss Licht an
Das sehe ich nicht so... wenn da der Hintermann auffährt obwohl es hell genug ist dann ist das sein Problem bzw. das seiner Versicherung.