Wenigstens bekommt ihr Infos von eurem Händler....
Das liegt meiner Erfahrung nach oft (meist ?) am Grad des Engagements des Verkäufers.
Der zuständige Verkäufer bei Brass in Frankfurt hat bei uns schon vor Vertragsabschluss viel schleifen lassen. Das hat mich dann so genervt dass ich mit seinem GF telefoniert habe und dann das Geschäft mit dem GF direkt abgewickelt... der hat an nem Sonntag noch ne Mail geschickt weil in einem Vertrag ein Fehler war welchen ich ihm Freitags am späten Nachmittag mitgeteilt habe.
Ich erwarte sicher nicht dass ein Verkäufer 24/7 arbeitet aber wenn ich >250.000 € Netto-Umsatz bereit bin zu machen dann kann es nicht angehen dass man dem Verkäufer tagelang hinterherlaufen muss.
Das kenne ich zB von unserem Verkäufer bei Mercedes ganz anders - Rückmeldungen hat man da immer innerhalb eines Arbeitstages. Und mit dem machen wir deutlich weniger Umsatz wie es hier bei Kia nun der Fall ist.