Beiträge von Andimp3
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Die Formulierung
Die Frage, die sich für mich gleichwohl stellt lautet:
zeigt doch klar dass er sich auf das Posting direkt über seinem bezieht.
Es gehörte im übrigen schon vor 30 Jahren zur Netikette dass man Postings unter denen man direkt selbst postet nicht zitiert.
Hätte EVGT richtig gelesen wäre seine Frage nicht aufgekommen. -
924er Porsche mit 125 PS
Zu seiner Zeit war das schon mehr als die meisten Karren so mitbrachten und der Manta B hatte ab Werk keine Chance gegen den 924.
Zudem gab es zu der Zeit als ich meinen Manta hatte ja auch schon den 924S mit 150PS.
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Man sollte meinen, ein Auto kauft man zum Fahren, nicht zum Stehen 😉
Ich fahre 18-20.000km im Jahr rein privat. Auch nach dem Umstieg auf einen BEV werde ich >90% des dafür notwendigen Ladestroms am Büro für kostengünstige 27 Cent (oder bis dahin vielleicht auch bissi mehr) laden können.
Und der Bonnet-Preis den Du genannt hast ist ja wie jetzt klar ist quasi schon Geschichte und dann ist EnBW wieder günstiger. Das sind halt immer so die Lockangebote wie ich bestimmt schon mehr als ein Dutzend gesehen habe und die eines gemeinsam haben: sind gaaanz schnell wieder weg.
Würde Bonnet den Preis weiter halten dann würden sie drauflegen und das machen die sicher nicht dauerhaft.
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Nur für kleinere Pakete? Das verstehe ich aber anders:
War doch klar das auch Bonnet, wie zig andere Anbieter auch, das unterbieten von EnBW und anderen günstigen Anbietern nicht lange durchhält. Das sind Kundefangangebote und sonst nichts. Gemacht in der Hoffnung dass der Kunde bei Erhöhung nicht wechselt.
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Noch ein Mantafahrer.
Dachte schon, ich wäre alleine.Na kala ich steh dazu... das war auch die Hochphase meiner Schrauberzeit. 3l Motor vom Monza eingebaut, bei Lexmaul auf 240 PS tunen (noch so richtig oldschool mit Nocke, anderen Kolben etc) lassen, Porsche bremsen verbaut, in original Ferrari Rosso Corsa lackiert, außen ansonsten Serie aber dafür alles mit Einzelabnahme beim TÜV... war schön zum "platt machen" von 924er Porsche die damals überall rumfuhren

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Hmmm... hatte ich hier schonmal gepostet ? Egal:
2021/05 - xxxxxxx Mercedes C118 CLA 250e Coupé
2018/10 - 2021/05 Mercedes W211 E 420 CDI
2010/05 - 2018/10 BMW E38 750iA-V12
2005/05 - 2010/05 BMW E32 740iA-V8
2002/10 - 2005/05 BMW E32 730iA-V8
1998/06 - 2002/10 Opel Omega B 2.2i 16V
1994/05 - 1998/06 Opel Omega A 2.0i
1992/03 - 1994/05 BMW E23 730R6
1988/10 - 1992/03 BMW E21 320R6
1986/03 - 1988/10 Opel Manta B GT/E
1984/03 - 1986/03 BMW E10 2002tii
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Anders sieht das bei den zukünftig neu zu bestellenden GT aus, die werden als Eigenständiges Modell geführt
Abwarten... ich kann mir, so lange es die Förderung in D noch gibt, nicht vorstellen dass Kia so dumm ist und den GT in D als eigenes Modell führt.
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Liste kostete der GT 65.990€
Ich glaube nicht das du fast 10K Rabatt vom Händler bekommen hast..
Das war aber doch Brutto ... Netto wären das 55.453,78 €
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Ich brauche mal euren Rat. Ich zahle für meinen GT 56200€, ist das der Nettolistenpreis ?
Wird für den einen oder anderen eine dumme Frage sein, ich bin mir nicht sicher.
Gehts es um die BAFA ? Dann wäre, solange Kia den GT nicht als eigenes Modell deklariert der Netto-Listenpreis mit 39.487,39 € zu bewerten, da GT ein aufpreispflichtiges Paket ist und nicht mit dem Netto-Listenpreis zu tun hat den die BAFA verwendet

Abgesehen davon ist das was Du zahlst normaler Weise doch immer ein Bruttopreis und der kann mit 56.200 € selbst bei einer Vorläuferbestellung eigentlich nicht stimmen !?