Sehe ich auch so... obwohl ich das als (noch) Hybridfahrernicht brauche habe ich mit ABRP schon etliche Tests gemacht... das Ding ist schon recht gut durchdacht.
Beiträge von Andimp3
-
-
Liege ich mit meiner Annahme falsch, dass die Serienfelgen verhältnismäßig schmal sind?
Würde ich so nicht sagen, bei meinem CLA stehen im COC:
205er auf 6,5"
225er auf 7,5"
-
Wir haben immer noch das Problem dass sich jetzt im Sommer unsere Klima manchmal mittendrin verabschiedet, sie gar nicht erst anspringt oder (ganz selten) durxhgehend kühlend klimatisiert.
Das ist natürlich ein Mangel mit welchem Du Dich an Deinen Händler oder andere Kia-Vertragswerkstatt wenden solltest.
-
Yo... vor 14 Monaten hat es bei meinem Hybrid noch 7 Wochen gedauert bis die Kohle da war. Aber das war schon besser als noch wenige Monate zuvor... da waren es 11-12 Wochen.
-
Und du kannst eines davon empfehlen?
Ich selber brauche sowas nicht, der Ladeziegel welcher bei meinem CLA ab Werk dabei war liegt seit Übernahme im Mai 2021 unbenutzt im Regal.
-
Lach mich weg... auf Amazon bekommst so Dinger um 200 €
-
Jaaa, nicht schlecht, aber halt alles was ich habe ist eh besser.
Das kann ich so nicht bestätigen... der hat bei vielen Billighobeln auch schon sinngemäß gesagt "für den Preis vollkommen ok". Das er für sich halt nen anderen Qualitätsanspruch hat ist ja nicht zu beanstanden und ist bei mir auch so
Vielleicht sehe ich es deswegen anders.
Ich find den eigentlich ganz ok nur oft zu auschweifend... so ziemlich jedes seiner Videos könnte man locker um 30-50% kürzen.
Was mir bei dem gefällt ist halt das er relativ strukturiert ist und vor allem sich vernünftig ausdrücken kann... wenn ich mir da so manch anderen (zB diesen einen der stänig mit sein EV6 mit kleinem Akku rumfährt) anschaue bekomme ich das kalte Grausen. -
Wer mal versucht hat, einen Mecedes EQV zu konfigurieren (ist n Familien-Bus), dürfte nach drei Stunden Klickerei endgültig seines Verstandes verlustig sein. Es gibt hunderte von Optionen, die dann auch noch automatisch ein-, aus- und wieder umgebaut werden (weils nicht in die Pakete passt), das ist einfach nur ermüdend - aber das ist vielleicht auch ein Extrembeispiel.
Also ich hab immer viel Spaß mit dem Mercedes Konfigurator.
Aber dass es da ernsthaft Leute gibt welche sich mechanische Vordersitze oder gar Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich bestellen, da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln... das wäre mir einfach nur peinlich. -
...weil der ja jetzt noch weiss wie man EV6 schreibt - dafür is er halt einfach mal min. 50TEUR zu billig

Carmaniac ist gemeint nehme ich an ? Der zeigt doch nicht nur teure Hobel sondern auch deutlich billigere als den EV6 !?
-
Das ist beim amerikanischen BEV-Pionier nicht anders sondern sogar noch eingeschränkter als bei Kia