Ich hab die Vredestein als 20 Zöller im Winter drauf. Sie waren zumindest zu Beginn deutlich lauter als die Originalbereifung. Ansonsten kann ich mich nicht darüber beklagen.
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Biete die o. g. Anhängekupplung für den EV6 an.
Artikel-Nr.: 2639T60
Standort wäre in der Nähe von Karlsruhe.
Preisvorstellung 240 € VHB
-
Hat eigentlich jemand in letzter Zeit was von Instadrive wegen THG-Quote gehört? Ich warte schon ein paar Monate.....
Danke und schönen Sonntag!
Kannst Du da nicht in Deinem Account nachsehen? Bei mir steht dass er am 09.03. beim Umweltamt eingereicht wurde.
-
Also geht doch auch sparsam.
-
Ich denke die Offenen Stellen Löcher. Bosch haben ja meistens so einen Deckel drauf.
Wie ist die Qualität der Wischer in Bezug auf das Reinigen/Wischen?
Besset?
Ich denke dass die Halter fast doppelt so hoch wie die werkseitigen sind.
Die Reinigungsleistung finde ich gut.
-
Hier 2 Bilder
-
Zur Info, hab mir heute mal die Scheibenwischer von Meyle gekauft. Die Halterung für den EV6 sieht mal verdammt beschissen aus.
-
So, und jetzt noch eine Frage zum ECS Elektrosatz. Da ist ein Teil (U) in das eine 20 Amp und eine 15 Amp Sicherung soll. Finde ich jetzt nicht so gut beschrieben wo welche rein soll. Gehe ich recht in der Annahme dass bei den Kabeln die vom Fahrzeug kommen und zum Stecker gehen erst die 20 Amp gesteckt wird und im weiteren Verlauf erst die 15 Amp? Hoffe es ist verständlich. Würde eben auch anhand des Querschnitts der Kabel für mich Sinn machen.
-
Geht im Prinzip ganz einfach.
- Kofferraumboden entnehmen
- Gepäckraumabdeckung ausbauen
- Hintere Innenverkleidung (Ladekantenverkleidung) ausbauen. Dazu zwei Kunststoffmuttern von innen lösen und die Verkleidung nach oben abziehen.
- Tür hinten rechts öffnen. Einstiegsverkleidung entfernen (nur geklammert)
- Türdichtung im Bereich der Seitenverkleidung abziehen
- Schrauben der Seitenverkleidung raus drehen. Sind aber glaube ich nur zwei oder drei. Bis auf eine alle gut zu sehen. Die eine versteckt sich unter der hinteren Rückenlehne. Diese dazu umklappen und mit einer Taschenlampe suchen
- Seitenverkleidung Stück für Stück ausklipsen. Umso wärmer, desto besser
- Stecker für Innenleuchte und 12V Steckdose abziehen
- Bowdenzug für das Sitz-Umklappen kannst du dran lassen
- Verkleidung an die Seite legen
(du bekommst heute ein Paket)
Erst mal vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Ich hab noch zwei Anmerkungen. Zum einen ist es natürlich die linke Seite. Unter dem Griff zum Umlegen der Rückbank an der linken Kofferraumverkleidung befindet sich noch eine vierte Schraube. Die muss ebenfalls raus.
-
Kurze Frage - wie ist denn die korrekte Bezeichnung für dieses Teil. Habe es schon öfter mal als "Starthilfe" in diversen Threads/Videos gesehen - und auch, dass man das als E-Fahrer immer dabei haben sollte. Aber wie ist die korrekte, allgemeine Bezeichnung dafür

Danke
Ich habs mit "Starthilfe Powerbank 12V" gefunden