Beiträge von ghostwriter1964

Die Sitzbelüftung möchte ich nach drei damit bestückten Autos nicht mehr missen. Und die im EV6 GT-Line ist die effektivste.

Ohne Sitzmemory bei >1 Fahrer ist doof.

Ohne Spiegelabsenkung auch, weil ich mit Spiegel schneller einparke, als mit der seitlichen Kamera, die ich noch manuell einschalten muss.

Verbrauch? Gestern bin ich mut 12,4 kWh/100km durch die Stadt gefahren, 20-Zoll, Schiebedach offen.

Ob der GT das schaffen würde?

Hm, schaff ich auch mit AWD nicht.

Das haben wir selbst verschuldet. In einem Parallel-Forum, das hier nicht genannt werden darf (hat aber was mit gehen zu tun), wurden Listen aufgestellt mit Ladesäulen, die 20/8 bieten.

Was denkt ihr denn, was die Luxuskarossen-Schnorrer, die sonst bei Ikea wie blöd ge-Nassauert haben, dann tun ? Natürlich sich wie die Geier auf sowas stürzen. Das war der Tod des kostenlosen Ladens bei Aldi/Lidl und nun der Tod der letzten halbwegs günstigen Tarife von Freshmile.

Jeder Laternenparker dankt es Ihnen, mit Fackeln und Mistgabeln.

Das denke ich nicht. Es gibt immernoch welche die jetzt 21/7 angegeben sind. Ich denke dass Verträge ausgelaufen bzw. gekündigt wurden.

Also mit den Shell-Preisen kann ich glaub ganz gut leben.

Bei Online-Abschluss müssten doch 2 Wochen Widerrufsfrist gelten. Bei meiner Anmeldung 2022 hieß es in der Bestätigungsmail von Instadrive:

"Nach dem Einreichen deines THG-Antrags müssen wir aus gesetzlichen Gründen 14 Tage warten, da wir nicht wissen können, ob du dich für ein anderes THG-Portal entscheidest, das Provisionszahlungen nimmt."

Zwischenzeitlich verzichtet man auf sein Widerrufsrecht bei Abschluss damit sofort mit der Beantragung gestartet werden kann. Steht glaub so in den AGB Par. 15

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Er hat aber ja auch einen km-Preis von unter 10 € pro 100 km angegeben.

Mit 5 Stopps habe ich meine Zweifel.