Die LED Leuchten unseres EV6 - Vorgängers waren um min. 1 Klasse besser! BJ 2014!
Beiträge von Peter_G
-
-
Topp! Meine prüfen sie noch, hochgeladen Ende Mai

-
Bei mir knallen heute die Korken

Glückwunsch, bei mir prüfen sie noch. Hab allerdings ziemlich genau einen Monat nach dir eingreicht.
Mach was Gscheites mit der Kohle
-
Das macht auch unser RWD Longrange innerhalb geschlossener Ortschaften, speziell in 30-er Zonen. Und darum handelt es sich ja in dem Fall.
-
Bei mir ist es der Heartbeat von 1komm5° der die Überschussladung regelt. Wie bei meinem Vorredner, kein Problem, auch wenn unterwegs mal der Ladevorgang unterbrochen wird, wenn wieder genug Saft vom Dach kommt wird auch der Ladevorgang fortgesetzt.
Von daher scheint dein Problem von deiner Wallbox zu kommen kampfpizza
-
Ich vermute aus deine Ausführungen herauslesen zu können, dass du den HDA 2 meinst. Ja, den kannst du abschalten. Am einfachsten, wenn du dir eine Geschwindigkeit ungleich 10-er Schritt einstellst, 121 km/h, z.B.
-
Echt jetzt, jedes Jahr ein Update der Kartendaten. Und das sogar kostenfrei wenn man es sich auf den Stick zieht! Schöne neue Kia-Welt! Wie dagegen doch Hersteller wie z.B. Tesla vom Updateumfang und der technischen Updatetiefe abfallen!
-
@Daimonion, dein Lieferdatum deutet auf Fertigung Mitte Juni hin. Also die "paar Monate" sind relativ

-
@Pacoloco Lese ich hier irgendwelche Neidsympthome?
-
@koaschten, deine Aussage ist leider falsch. Die EnBW zahlt nicht drauf, sie will nur gewaltsam weiter ihre eh schon exorbitanten Gewinne (ob mobiles Laden oder Hausstromtarife) in´s Unermessliche steigern.