Ich hab eine Thüga Karte und eben mal das gesamte Profil durchgesucht. Null Hinweis auf eine Blockiergebühr.
Beiträge von Peter_G
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Hallo koaschten, deine Info ist falsch. Es ist nirgends eine Begrenzung auf 2023 zu finden. Absolut nirgends. Les dich mal durch die Verordnung und ihre Verweise.
LG, Peter
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Rudi, kleine Info noch: Die 42 kWh hast an V3 SuCs. An den V2 kommst auf etwas über 90 kWh. V2-SuCs haben 2 Ladekabel je Station, V3 deren nur eines
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Ach, das Video von Silvan! Tja, wenn ich es jetzt noch glauben könnte, dass das Update tatsächlich im Dezember für den EV6 bereit gestellt wird ...
Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!
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Dem Urteil von Almdudler muss ich uneingeschränkt zustimmen, hab ich genau so erlebt.
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Sorry Andrei, aber deine Einstellung ist einfach lächerlich! Tesla hat vorrangig eine Aufgabe, das ist die, Teslas mit Ladestrom zu versorgen. Der kommen sie 100% nach!
Dass sie die SuCs für andere Marken öffnen kannst als Bonbon annehmen. Und wenn andere als E-GMP Fahrzeuge damit zurecht kommen, auf welcher Seite liegt dann das Problem? -
Dem von Hazzel geschriebenen mag ich zustimmen.
Wobei ich den Fehler nicht bei Tesla sondern bei Hyundai / Kia sehe. Die SuCs gibt es schon länger als die e-gmp Fahrzeuge. Und deren Protokoll hätte man ja abfragen können ...
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Tu uns allen doch mal einen gefallen und benutze punkte komma großkleinschreibung und absätze dann hätten wir alle eine chance deine bestimmt sehr nützlichen aber so leider völlig unverständlichen posts auch zu lesen und zu verstehen
Was schreibst du?