Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie man die bei Nutzung der Sprachsteuerung aufpoppende Bezeichnung "Büro" ändern kann? Das Mädl heißt seit 18 Jahren Susi und so soll sie auch dargestellt werden ![]()
Lieben Dank im Voraus!
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie man die bei Nutzung der Sprachsteuerung aufpoppende Bezeichnung "Büro" ändern kann? Das Mädl heißt seit 18 Jahren Susi und so soll sie auch dargestellt werden ![]()
Lieben Dank im Voraus!
Ja, geht in den Einstellungen / Sitze
Ich halte es mal mit Einstein, "ich weiss, dass ich nichts weiss..."
Anders gesagt, erzählt wird viel, egal ob es um die Abläufe oder die Quoten geht, aufgrund der sich herauskristallisierenden Unterschiede würde ich sagen uns wird ein Haufen Bullshit vorgelabert.
Das Zitat stammt nicht von Einstein, es ist ein paar Jährchen älter und wird Sokrates zugeschrieben
*Klugscheißermodus aus
*
Das (14) ist der AUTO HOLD Schalter, direkt unterhalb des Fahrstufenschalters (P, D, N, R)
pasted-from-clipboard.png
Beschreibung müsste im Handbuch auf seite 6_28 zu finden sein.
Viel Glück und viel Spaß mit dem EV6! Wir haben unseren gestern bekommen ![]()
Ich kotz einfach mal hier ab, hilft nicht aber erleichtert vielleicht. Nach Aussage meines absolut inkompetenten Vertragshändlers ganz in der Nähe müsste der EV6 in der Woche des 21.08.2023 (Jahreszahl bei KIA ganz wichtig!!!!) in DE sein.
Seither verliert sich jede Spur, weder Auto noch Papiere sind scheinbar da. Die Aussagen reihen sich in die Kette der Vertröstungen und Lügen seitens des Vertragshändlers.
Leute, wenn ihr im Raum RT wohnt und mit einem KIA reflektiert, sucht euch einen Vertragshändler außerhalb des Landkreises!
Ich habe heute meinen Händler kontaktiert und er hat bestätigt, dass das Update für mein Fahrzeug verfügbar, aber nicht dringend ist. Ich habe aber sicherheitshalber mal einen Termin gemacht, um das Update einspielen zu lassen (Anfang November).
Ich hoffe für dich dass du dich nicht verkalkuliert hast und die ICCU nicht bis dahin hardwaremäßig abraucht
Ich habe gestern den ganzen Tag über erfolglos versucht, den Antrag zu stellen. Bin gefühlte 10.000 Mal an Schritt 4 oder 6 gescheitert. Echt frustrierend! Habe gestern Abend 22:00 Uhr aufgegeben und heute 03:20 Uhr nochmal geschaut, da stand bereits die „Topf ist leer“-Meldung auf der Seite der KfW.
Dann heute Nachmittag die Überraschung in Form dieser Mail:
Hat noch jemand so eine Mitteilung erhalten? Ich dachte bisher, dass die Referenznummer in der Bestätigungsmail gleich dabei ist.
Und nein, es handelt sich um keinen Fake (ich arbeite in der IT)
High five clansman, die Benachrichtigung hab ich um 16:21 Uhr auch erhalten!
Hab grad ne Mail bekommen, dass meine Antragssumme reserviert ist. Hab gestern Nacht noch einen zweiten Anlauf gestartet und konnte den Antrag gegen 1 Uhr erfolgreich senden. Token 140000 irgendwas. Laut der Mail werden aktuell zahlreiche doppelte Anträge storniert und weitere bestätigt.
Hab zwar keine Erfolgsmeldung bein Senden des Antrags bekommen, dafür gefühlt 274 Fehlermeldungen. TROTZDEM kam un 16:21 Uhr eine Mail, dass mein Zuschuss genehmigt sei!!! FREU! Versteh einer deren IT ...
Ich hab eine Thüga Karte und eben mal das gesamte Profil durchgesucht. Null Hinweis auf eine Blockiergebühr.