Hallo,
ich biete einen Satz originale Kia EV6 Gummifußmatten (Artikelnummer CV131ADE00).
Aktueller Neupreis im Kia Zubehör Shop 93€. Wunschpreis ist 60€.
Abholung oder Versand möglich.
Bei Fragen gerne melden.
Hallo,
ich biete einen Satz originale Kia EV6 Gummifußmatten (Artikelnummer CV131ADE00).
Aktueller Neupreis im Kia Zubehör Shop 93€. Wunschpreis ist 60€.
Abholung oder Versand möglich.
Bei Fragen gerne melden.
Die Räder sind verkauft.
Ist verkauft.
Hallo, ich biete einen rot-schwarzen Organizer für den Stauraum unter der Mittelarmlehne.
Mein Preisvorschlag ist 10€ + Versand.
Versand mit DHL wäre ab 4,19€ und Versand mit Hermes wäre ab 4,89€.
Ein Foto ist angehängt. Bei Fragen gerne melden. ![]()
Wir haben gestern unseren EV6 bei TÜV Süd in Garching abgegeben und wollten kurz unsere Erfahrung teilen.
Der Prüfer hat sich etwa eine Stunde Zeit genommen, das Fahrzeug außen sehr gründlich und innen etwas weniger intensiv zu begutachten und zu fotografieren. Einige Steinschläge und kleinere Kratzer wurden als normale Gebrauchsspuren eingestuft, ein paar Kratzer und Dellen als Smart-Repair-Fälle. Insgesamt gab es aber nichts Gravierendes zu beanstanden. Probleme mit der Lackschichtdicke, wie sie z. B. Chrijan hatte, traten bei uns zum Glück nicht auf.
Wir haben das Thema Lackschichtdicke angesprochen. Wie hier im Forum ja schon diskutiert, meinte der Mitarbeiter dazu, dass Nachlackierungen durchaus vom Hersteller oder Händler durchgeführt werden können, bspw. bei Transportschäden. Er dokumentiere solche Auffälligkeiten lediglich, um die Klärung der Ursache müsse man sich dann selbst kümmern.
Der Mitarbeiter war freundlich, aber klar in seinen Einschätzungen. Insgesamt fanden wir das Gutachten fair und nachvollziehbar.
Hallo zusammen,
jetzt, wo der Frühling kommt und die Sonne stärker wird, habe ich ein passgenaues Sonnen- und Sichtschutz-Komplettset von CarShades für den Kia EV6 abzugeben (hintere Seiten-, Heck- und kleine Dreiecksfenster). Perfekt für Autos ohne abgedunkelte Scheiben, aber auch als zusätzlicher Schutz bei bereits getönten Fenstern. Hält die Sonne draußen, reduziert die Hitze im Innenraum und schirmt neugierige Blicke ab.
Montage geht einfach, alles Nötige ist dabei. Zustand ist nahezu neuwertig.
Der Neupreis liegt aktuell bei 105 €. Mein Wunschpreis liegt bei 50 €. Versand per DHL (7,69 €) oder DPD (9,69 €) möglich. Auf Wunsch auch mit anderen Versanddiensten. Alternativ Abholung in Regensburg.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden!
Das Kabel wurde verkauft.
Neuer Wunschpreis bei 150€ VB.
Neuer Preiswunsch ist 1.000€ VB.