Kannst du mal bitte schauen, wann dein auto produziert wurde?
Wie kann ich das nachschauen?
Kannst du mal bitte schauen, wann dein auto produziert wurde?
Wie kann ich das nachschauen?
Nachdem ich 3 Wochen lang keine Antwort auf meine E-Mail bekommen hatte, habe ich mich heute früh nochmal an meinAuto gewendet, um in Erfahrung zu bringen, ob es eventuell schon eine VIN gibt, damit ich das Kia Charge Angebot noch nutzen kann. Ein paar Stunden später kam dann eine E-Mail mit der VIN und noch ein paar Stunden später wurde mein Lieferzeitpunkt von 09/23 auf 04/23 aktualisiert. Damit wären wir bei knapp unter einem Jahr Lieferzeit, wenn es so klappt. Das finde ich gut verkraftbar, einzig etwas mehr Kommunikation hätte ich mir zwischendurch gewünscht.
Ich habe zwei Fragen an alle. Ich habe dazu hier im Thread nichts gefunden oder es überlesen. Vielleicht weiß ja jemand was dazu.
1. Müssen die persönlichen Informationen des Accounts, mit dem Kia Charge aktiviert wird, mit der Person übereinstimmen, die das Auto bestellt hat? Also Name, E-Mail-Adresse etc.?
2. Gilt mit Ionity Power der Preis pro kWh auch im europäischen Ausland oder nur in Deutschland?
Ich habe heute nochmal bei meinem Ansprechpartner bei meinAuto angerufen und bezüglich der VIN nachgefragt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass bei mobillity concept Bescheid gegeben wird, dass wir gerne bis spätestens morgen eine Information zur VIN hätten. Nach knapp 3 Wochen ohne Antwort auf meine Anfrage per Mail haben wir dann heute tatsächlich eine E-Mail mit der VIN bekommen. Also werde ich mich jetzt darum bemühen, das Kia Charge Angebot noch zu ergattern. Ich denke damit stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass der EV6 noch vor September ankommt.
Heute die Antwort: wir können keine Auskünfte erteilen, bitte wenden sie sich an ihren Vertragspartner
Ich habe heute auch diese Antwort per Telefon bekommen. Auf meine E-Mail an mobility concept vom 13.03. habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Keine Auskunft über jegliche Kanäle. Ich glaube, wenn eine VIN noch im März vorhanden sein sollte, würde ich diesen Monat sowieso nichts mehr davon erfahren, also kann ich mich vermutlich schon so oder so vom Kia Charge Angebot verabschieden. Schade, dass ich das ursprünglich von Kia beworbene Angebot nicht wahrnehmen kann, weil Kia selbst die Regeln ändert, während sie keine anständigen Lieferzeiten hinbekommen.
(bei einem der Verkaufberater direkt, Empfang ist niemand ran gegangen)
Wo hast du die Kontaktdaten des Verkaufsberaters gefunden? Ich habe gestern Vormittag bei der Telefonnummer, die auf der Website als Kontakt angegeben war, angerufen und dort wurden meine Informationen aufgenommen und mir wurde gesagt, dass sich mein Verkaufsberater bei mir melden wird.
Willst du da mal telefonisch nachfragen?
Werde ich in der kommenden Woche machen, wenn bis dahin keine Antwort gekommen ist.
Hat schon mal jemand nachgefragt, ob es von seinem Auto eine Vin gibt? Dann könnte man zumindest sein Ka Charge Karte sichern. Soll ja nur noch bis zum 31.3 Funktionieren.
Ich hab genau deshalb eine Nachricht an Tölke & Fischer in Krefeld geschrieben, wo die EV6 vom meinAuto-Deal 0422 bestellt wurden, wenn ich das im Forum richtig verfolgt habe, und gefragt, ob sie Auskunft zum Stand der Bestellung geben können. Bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Wir haben Variofinanzierung und bei uns wurde die Rate auch um 62,5 € erhöht.
Mal andersrum gefragt: hat denn irgendwer die Zahlungsaufforderung im Kundenportal noch NICHT bekommen?
Bei uns gab es auch keine Zahlungsaufforderung, aber wir haben auch keine Anzahlung. Bei uns hat sich seit August am unverbindlichen Lieferzeitpunkt 09/23 auch nichts getan.