An mich wurde nur die Preiserhöhung durch BAFA Reduzierung weitergegeben.
Beiträge von elgabrioso
-
-
Ja, das ist bei mir der Fall.
-
Wo wohnt ihr denn in Deutschland? Kommen die Wagen aus Frankfurt oder Krefeld?
In Regensburg, knapp 600 km von Krefeld.
Weiß jemand, ob die Haustürlieferung auch samstags stattfinden kann?
-
Hallo, ich habe auch einen EV6 bei Meinauto.de bestellt der kurz vor der Auslieferung steht.
Das Auto ist seit dem 18.04.23 angemeldet.
Wer von euch hat denn Erfahrung mit der Haustürlieferung? Wie lange dauert es denn bis man einen Termin vereinbaren kann?
Bei mir exakt gleiches Auto, exakt gleiche Situation und exakt gleiches Anmeldedatum. Habe auch die gleiche Frage. Ist eine Auslieferung dieses Wochenende noch realistisch?
-
Würde ich auch sagen. Kann sein, dass es in ein paar Tagen wieder funktioniert.
Ich habe jetzt die letzten Tage immer Mal wieder, und heute auch, im Portal nachgesehen und immer die gleiche Meldung bekommen, dass ich keinen Zugriff auf die Informationen bekomme. Allerdings haben wir heute eine Mail von mobility concept bekommen, dass das Auto in den nächsten 5 bis 10 Tagen zugelassen wird.
-
Alles klar, danke fürs Nachschauen.
-
Die App zeigt in Dänemark bei Ionity die gleichen Preise wie in Deutschland.
Würdest du nachsehen wollen, ob Ionity in Kroatien und Großbritannien auch 0,29 €/kWh bzw. das äquivalent in GBP kostet? Das wäre nett.
-
Ich bin gespannt. Das kam jetzt nach dem Anruf wegen Kia Charge alles doch recht zügig.
Kann man einschätzen wie lange es vom Zoll, wenn er denn dort aktuell ist, bis zur Auslieferung in etwa dauert? So 2 bis 4 Wochen?
-
Okay, dann werde ich die nächsten Tage immer Mal wieder nachsehen.
-
Wenn du dann drin bist kannst du oben mittig im Suchfenster deine VIN eingeben, auf die Lupe klicken, nicht enter.
Wenn ich das mache, bekomme ich die Information "You do not have an authority to search the information of this vehicle".