Auf jeden Fall nichts, was man sich freiwillig aufs Auto schnallt
drauf ja, drunter aber auf keinen Fall…
Auf jeden Fall nichts, was man sich freiwillig aufs Auto schnallt
drauf ja, drunter aber auf keinen Fall…
Ich muss zugeben, dass das Schiffstracking echt eine unterhaltsame Methode ist, sich die Wartezeit auf der Zielgeraden zu überbrücken. Viel besser mindestens alle paar Tage was neues (Standort) zu erfahren, als monatsweise nichts neues
... dann hab ich da noch einen für dich, der die Leidenszeit verkürzt:
(570) AUTOSCHIFF MS Tonsberg - Roll-on-Roll-off-Frachter auf See | HD Doku - YouTube
In diesem Fall geht es rein um Auto-Schifftransport. Es zeigt m.E. sehr anschaulich die Komplexität des Transportunterfangens, welches zu guter letzt auch einen wichtigen Teil der gesamten Lieferkette darstellt.
Viel Spass beim gucken.
Eben durch Zufall entdeckt. Ein Interessanter Bericht über den Hafenbetrieb in BHV, ab ca 9:50 geht es auch um die Be-/Entladung von Autotransportern.
(564) Bremerhaven: Dicke Pötte an der Kaje | die nordstory | NDR Doku - YouTube
Hellgrau! Schwarz ist er nur bei GT und GT-Line.
Stimmt
Ich habe folgendes optisches Problem mit der Heckklappe: Die Heckscheibe ist um 1 bis 2 mm nach links versetzt verklebt. Dies wurde dadurch ausgeglichen, dass die Klappe um 1 bis 2 mm nach rechts versetzt eingebaut worden ist. Konsequenz: Auf Höhe der Heckscheibe sind die Spaltmaße der Königsfugen links und rechts identisch. Unterhalb der Heckscheibe ist die Fuge links erkennbar breiter als die Fuge auf der rechten Seite.
Ab zum Händler und den Mangel beanstanden.
Korrekt.
Problematisch wird es für diejenigen, die den Deal 0422 bei meinauto.de abgeschlossen haben, wie ich z.B.
Da wird nämlich das Fahrzeug auf mobility concept zugelassen und bekanntlich endet die Fördung für Gewerbliche am 31.08.2023.
ein guter Hinweis!
ja, 0,29 EUR ist für HPC-Laden schon sehr günstig. Billiger Laden kann man wahrscheinlich nur zuhause.
… und das wahrscheinlich auch nur, wenn die Energie vom eigenen Dach kommt. ich denke, die meisten werden zwischenzeitlich mehr als 30 ct/kw berappen müssen.
…
Ich überlege sonst, 2 Löcher rein zu bohren und einfach so einen Kunststoffschleumel dran zu schrauben
um auch mit einer Hand die Tür öffnen zu können....
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder???