Beiträge von Jan
-
-
So, jetzt können wir schon etwas beruhigter in den Urlaub fahren.
MA/MC hat meine per mail übersandte eVB ins System eingepflegt.
Heute nochmal beim Händler angefragt, ob es irgend etwas neues zum Anliefertermin (Händler) gibt. Es bleibt beim angekündigten Termin nächste Woche. Und endlich haben sie mir auch ein VIN gegeben.
Die VIN ist auch lt. GSW nicht mehr abrufbar, Danke nochmal an stromorts .
Ich tippe mal auf die MORNING POST oder die FIDELIO.
Jetzt muss es nur noch rechtzeitig mit den Papieren klappen....
-
-
Ich habe mir jetzt diese hier bestellt: https://solarplexius.de/de/pro…-dorrars&modelYear=2021-2 Kommen morgen.
Ich mache dazu in Kürze ein Video, wenn sie gut sind, dann gibt es für meine Zuschauer auch noch 10% Rabatt.
Ich fand das Prinzip spannend. Multiplexscheiben, die du selber montieren aber auch demontieren kannst, falls es mal stört und trotzdem den Vorteil der Verdunklung, Sicht- und Sonnenschutz bieten.
wenn die schön passgenau sind, sind die sicherlich für die feststehenden Scheiben eine richtig gute Idee, da ich sie auch bei Bedarf selbst wieder demontieren kann, z.B. bei Leasingrückgabe. Die beweglichen Rückfenster würde ich allerdings nicht damit machen.
Allerdings stellt sich vielleicht auch die Frage wie die sich bei Feuchtigkeit zwischen den Scheiben verhalten. Nicht dass dann immer alles beschlagen ist.
-
Herzlichen Glückwunsch, Salty.
Jetzt heißt es nur noch abwarten, kann sich nur noch um Wochen handeln.
Halt uns auf dem Laufenden
-
Wie sollst Du das denn machen? Mir hat man auf Nachfrage geschrieben, ich muss warten, bis sie das anfordern.. ich solle nicht vorher was schicken
Na, per Mail. Wir fahren Ende August in den Urlaub.
-
Ich dachte die Förderung geht an den Zulassungsbesitzer? Beim Leasing ist das doch nicht die Bank oder?
Geht so oder so, aber immer an den Halter.
Entweder das Fahrzeug wirD auf den Leasinggeber zugelassen (dann entfällt in der Regel auch die Sonderzahlung in gleicher Höhe für den Leasingnehmer). Oder eben auf den Leasingnehmer.
Fazit: Wer als Halter eingetragen ist beantragt und bekommt auch die Förderung.
Gleiches gilt m.E. für die THG-Quote.
-
Die MORNING POST läuft jetzt in die Wesermündung ein.
Die BROOKLANDS dürfte der Grund für die Verzögerung gewesen sein. Sie verlässt gerade den Schleusenbereich und hat somit den Liegeplatz freigemacht.
-
Im anderen Forum gibt es mittlerweile bereits eine längere Diskussion dazu, aber noch kein klares Ergebnis. Vielleicht ist es nur ein Fehler in der deutschen Version.
Ich hatte das Limit mal auf 70% gestellt, um zu schauen, ob er vielleicht noch ein Balancing machen möchte. Er hat die Ladung bei 70% aber sofort beendet.
von welchem Forum redest du?
-
Ja hat sich bei mir leider echt gezogen.. ich fieber echt bei euch mit!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Nach meiner Rechnung hat es dann ca. 2 Wochen gedauert. Insofern könnte es bei uns auch noch klappen.
Der negative Aspekt, den ich dabei sehe ist, dass der Versicherungsbeginn dann halt vor Leasingbeginn ist und du versicherungsbeiträge bezahlst für ein Fahrzeug, über dass du noch gar nicht verfügst. Für mich persönlich ist das bei den Konditionen vom04/22 Deal allerdings tolerierbar.