Habe heute bei Herford einen Transporter auf der A7 gesehen.Fahrt Richtung Fulda.Da waren einige GT drauf!!
Beiträge von Jan-Linus1
-
-
Mein Wagen ist am Samstag bei meinem Händler angekommen und ich sitze gerade das erste Mal in meinem GT und einem GT überhaupt - habe anscheinend echt Glück gehabt und bin sehr glücklich
hoffentlich haben bald alle ihr Auto!Wo ist denn dein Händler?Kannst du bitte mal schauen,ob er die animierten Lichter beim Öffnen hat?
-
Ich hab gestern meinen GT live und in Farbe gesehen 😍
Nur noch auf den Brief warten und dann geht's mit 20 Zoll winterrädern zur Einzelabnahme beim TÜV, weil Kia Lieferschwierigkeiten für die Oroginalen hat
Trägst du dich noch in die Liste der Bestellungen ein?
-
Ich habe tatsächlich heute vom Händler eine VIN bekommen! ABER nun heißt es im GSW-Portal "You do not have an authority to search the information of this vehicle."
Bedeutet? Kurz vor der Auslieferung oder?
So müsste es sein.
-
Stimmt, dass Thema 20 Zöller wäre interessant. Laut meines Händlers geht es ja nicht...
Hör auf Olli,das Thema ist schon komplett durchgekaut worden!

-
Die VIN weisst doch nicht der Händker zu oder?
Um diese von meiner zuweisung weg zubekommen müsste der den Vertrag stornieren oder?
War nicht ganz ernst gemeint.Die VIN vergibt natürlich KIA.Es gibt eigentlich keinen Grund dir die VIN nicht mitzuteilen.
-
Hab ich auch argumtiert. Macht er trotzdem nicht, weil er will das ist enttäuscht von wenn er dann doch nicht kommt. Was for ein Argument.
Oder er gibt dir die VIN nicht,weil er ihn dann ggf. an einen anderen verkaufen kann,der mehr bezahlt

-
meiner ist ja aktuell für die KW50 angekündigt. Scheint wohl auch schon eine FIN zu haben, die will mir mein Händler aber nicht geben, weil es immer wieder sein kann das die einfach verschwindet und auch kein Auto kommt.
Sei normal.
Kann das jemand nachvollziehen?
Wenn er dir die VIN gibt,dann kannst du nachschauen,wann er produziert wurde.Es ist glaube ich hier erst einmal vorgekommen,dass die VIN dann plötzlich wieder verschwunden ist.
-
Welches Ladekabel wird denn aktuell mitgeliefert?
-
In dem Zusammenhang habe ich auch sehr intensiv mit dem ausgesprochen zugewandten und kompetenten Verkäufer über die aufgerufenen Mondpreise für neue und gebrauchte EV6 gesprochen.
Die stehen zwar auf dem Papier, werden jedoch in der Praxis nicht realisiert. Weder beim GT noch bei anderen Modellen.
Da ist wohl mehr der Wunsch Vater der Gedanken.
Realistisch jedoch ist: Ein weißer EV6 GT-Line Vollausstattung mit GD, AHK und 18 TKM auf der Uhr bringt 56K (nach einem Jahr).

Vielen Dank,dass du deine Infos und Fotos hier teilst!