Die Sehnsucht ist nachvollziehbar. Dachhimmel Stoff oder Velour wäre interessant zu wissen
Wurde schon geklärt.Leider Stoff!Wobei Alcantara auch Stoff ist ![]()
Die Sehnsucht ist nachvollziehbar. Dachhimmel Stoff oder Velour wäre interessant zu wissen
Wurde schon geklärt.Leider Stoff!Wobei Alcantara auch Stoff ist ![]()
Mache ich. Bin eben noch am lLaden vom Kona. Meine Partnerin ist mit meinem unterwegs. Winterschnarchladen im Kona… 😕
Danke!
Hier Bilder
Hast du mal auf dem Aufkleber an der Seite geschaut,mit welchem Schiff er gekommen ist?
Mein Händler rief an. Er will meinen EV6 für einen Kunden.
Und/ Er hat einen weißen GT vor Ort. Leider nicht meinen. Ich fahr da jetzt hin. Fotos folgen. 😉
Kannst du mal schauen,ob die Lichter beim Öffnen animiert sind?
Dieser GT bei mobile für 85.000 Euro ist wohl verkauft worden.
War ein GT-Line.Kann mir nicht vorstellen,dass der verkauft wurde
Bandenwerbung bei der WM zeigt animierte Lichter.Vielleicht kann einer der ersten Besitzer mal schauen,ob es so ist.
Das sind nicht die Felgen, sondern zu annähernd 100% die Federn/Domlager, die sich beim starken einlenken verspannen.
Und bei kalten Temperaturen knackt das gerne
Hallöchen in der Runde.
Bin eben ein paar Runden mit dem Gt gefahren, auf dem Parkplatz vom Autohaus.
Was uns aufgefallen ist beim starken Einlenken in den Kurven sind vorne Geräusche wie ein leichtes Knacken Sogar der Verkäufer der draußen stand hat es gehört. Er vermutet es wären die 21 Zoll Felgen mit dem niedrigen Querschnitt. Was ich nicht vermute. Mal schauen was die Werkstatt sagt.Bin gespannt was die anderen Gt Fahrer berichten.
Hat er beim Aufschließen das animierte Licht?
Genervt haben wir heute mittag erst noch.
Da sagte er schon das es jeden Moment soweit sein kann das er kommt
Papiere auch schon da?
Heute nachmittag bekam ich die ersten Bilder von meinem neuen GT wie er bei meinem Händler angeliefert wurde 🤗 Morgen fahre ich hin und bespreche alles weitere mit ihm. Wenn ich Glück habe, dann ist er bis Freitag fertig und ich kann ihn abholen 😁
Darf man fragen,wann du deine VIN bekommen hast und wo dein Händler ist?