Wo bleiben die Bilder???Das ist Folter! ![]()
Beiträge von Jan-Linus1
-
-
VIN seit 3.11 vorhanden.Geplante Anlieferung KW 49
-
Das Stück?
Nein

-
Kann ich fast nicht glauben.
Eigentlich reicht es mir wenn er kommt das ich dieses Jahr noch zulassen kann.
Sollten aber halt nicht mit den Leuten spielen!
Die spielen nicht, sie wissen es einfach nicht besser.Manchmal steht das Auto dann auch plötzlich da,obwohl es im System noch 1Wo auf Transport steht.
-
Unserer sollte diese Woche kommen, nix kam keine Info!
Vielleicht wird er morgen angeliefert!
-
Seid doch nicht so nervös
Terminplan laut meinem Whistleblower immer noch gleich wie ich schon geschrieben habe.lg Otto
Ich habe auch immer noch die Info vom Händler,das meiner KW49 kommen soll und er ist ja schon seit einer Woche in Europa.Das dauert einfach etwas mit den Transporten.
-
Jetzt wird es langsam spannend.Kann seit heute die VIN nicht mehr abrufen…ich hätte keine Berechtigung die Vin des Fahrzeugs abzufragen.Das müsste bedeuten,dass er beim Händler ist oder zumindest schon im Anflug!
-
Ich denke V wird reichen.
Mit dem e Auto wird man nicht so oft über 200 fahren denk ich
Morgen oder am Freitag müsste dein Auto kommen,oder?
-
Mit V kann ich ganz gut leben.
Hab mich inzwischen dazu entschieden meine eigentlich für den Winter geplanten Speedline Felgen für den Sommer und die originalen für den Winter zu nehmen.
Auch wenn die Speedline wintergeeignet sind, finde ich sie im Vergleich zu den originalen zu schick dafür

Gute Entscheidung
-
Gtonfield wenn du mir einen Winterreifen in den Dimensionen 255/40 R21 mit min. W zeigst, würde ich diesen nehmen

Jan-Linus1 prinzipiell gibts die bei Winterreifen... aktuell habe ich sogar Y (300km/h) in 235/35 R19 auf meinem I30N.
Nur in den genannten Dimensionen des GT's gibt es nur bis V welche.
Das war mir schon klar
,hatte die Dimensionen vom GT gemeint.Da gibt es nur die Ganzjahresreifen mit Index W